Beiträge von SineundAmy

    Ich hab grad Tränen gelacht :lachtot:

    Mich würden keine 1000 Pferde im Dunkeln in den Wald kriegen.. Ich habe sogar morgens um halb 6 Angst wenn ich mal mit Amy gassi muss was Gott sei Dank nicht mehr oft vorkommt, weil mein Partner und ich jetzt gegenschichtig arbeiten.

    Ich habe seit einiger Zeit Pfefferspray dabei.. sicherer fühle ich mich trotzdem überhaupt nicht..

    Ich versteh nicht so recht, wieso ein Hund bei so nem verbalen Angriff wie vom Jacky nicht auch mal sagen darf, er solle endlich mal die Schnauze halten? Das schien sich ja auf einige Minuten zu belaufen, die sie da standen.. Wir lassen uns doch auch nicht minutenlang grundlos anschnauzen? Charly hat doch gar nichts gemacht außer dem Jacky mal kurz in die Schranken zu weisen, oder hab ich die ernsthafte Beschädigungsabsicht überlesen?

    Richtig. Sehe ich genauso

    Zieht und zwingt ihr eure Kinder auch hinter euch her wenn die mal keine Lust haben spazieren zu gehen?

    Wenn der Hund keine Lust hat dann ist das eben so.. Ich finde es unter aller Sau wenn er gezogen und gezwungen wird..

    Hoffentlich werdet ihr im Alter auch mal so behandelt wenn ihr nicht mehr könnt oder wollt!!! :motzen:

    Kein Wunder das manche Hunde nicht mehr raus wollen.. Weil die wissen was ihnen blüht.. Solche Spaziergänge machen den Hunden sicher riiiiiiiesigen Spaß :/

    Amy hatte auch mal so eine schlimme Phase wo sie nur noch mit hängendem Kopf und Rute hinterher geschlichen ist.. Ich habe sie in München in der Tierklinik komplett aufn Kopf stellen lassen.. Ohne Ergebnis. Auch jetzt hat sie manchmal keine Lust zu laufen, gerade bei bekannten Runden nicht. Wir fahren fast täglich woanders hin zum gassi und dann läuft sie auch sehr gut. Wir gehen morgens und Nachmittags eine Runde und manchmal auch zwischendurch nochmal. Ansonsten zwischenzeitlich nur pullern auf der Wiese. Damit kommen wir alle gut zurecht.

    Amy ist jetzt 9 Jahre alt.