Beiträge von SineundAmy
-
-
Heute ist schon der 3. Tag ohne Amy. Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt..
Ich kann es immer noch nicht glauben das sie nicht mehr da ist.
Heute im Rewe bin ich zum Knabberkram gegangen und wollte ihr was mitbringen.. bis ich gemerkt habe das sie ja gar nicht mehr da ist
So geht es uns mit allen möglichen Sachen. Schlimm.
Wir haben heute Blumen für ihr Grab gekauft und eine Solarlaterne damit es Nachts nicht so dunkel am Grab ist. Das mag ich irgendwie nicht.
Ein Kreuz aus Holz hat Männe vorhin noch gemacht. Morgen beschrifte ich es und streiche es mit Klarlack. Einen Grabstecker in Hundeform mit „Lebe wohl“ hab ich bestellt. Hoffe der kommt bald.
Ich denke morgen fahren wir zum Grab und machen es schön.
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich seit Montag nicht mehr am Grab war. Sie liegt dort ganz alleine 🥺
Zuhause im Regal hat ihr Halsband zusammen mit einem Stein mit ihrem Namen drauf und Flügeln einen Platz bekommen. Dazu kommt noch ein Foto.
Mein Mädchen, du fehlst uns so sehr. Wir reden sehr oft über dich. Mehrmals am Tag überkommt es mich und ich weine los. Auch jetzt wieder.
Ich liebe dich sehr und vermisse dich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Vielen Dank ihr Lieben
-
Meine Schöne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mach es gut, liebe Amy
Vielleicht erinnerst du dich: Wir sind vor zig Jahren mal zusammen spazieren gegangen, Amy, Cala, du und ich
Ich wünsche dir, dass diese schrecklichen Bilder schnell verblassen und du die Hübsche vor deinem geistigen Auge behälst, wie sie für dich all die Jahre war.
Nelly musste 2020 auch gehen, nachdem das passiert war, was du hier beschrieben hast. Wenn dir danach sein sollte, kannst du mir gerne schreiben.
Klar erinnere ich mich. Wir haben Bad Pyrmont unsicher gemacht.
Die Zeit rennt.
Tut mir leid mit Nelly
-
Ich denke an Amy, an unseren gemeinsamen Spaziergang vor vielen, vielen Jahren. RIP kleine Maus.
Danke. Es ist wirklich schon so lang her
-
Vielen Dank euch allen.
Ich sitze hier und weine weil so viele Anteil nehmen und nochmal an sie denken!
Das gibt mir viel Kraft.
Sie war so wunderschön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mal sehen wie es ihr heute geht, sie liegt noch im Bett. Nachher fährt sie zu einem Freund. Ich hoffe das lenkte sie etwas ab.
Mein Freund und meine Eltern verstehen die Trauer Gott sei Dank.
Die sind alle sofort gekommen als ich gestern angerufen habe. Ich stand völlig überfordert in der blutigen Wohnung, man konnte kaum einen Schritt laufen ohne im Blut zu stehen. Meine Eltern und mein Freund haben dann schon mal angefangen sauber zu machen.
Nachdem wir Amy bei meinen Eltern in der Wiese beerdigt haben, haben wir noch bis 19 Uhr geputzt und gestrichen. Der Hauseingang sah aus wie beim Schlachter
Das konnten wir auch wegen der Tochter nicht bis heute so lassen. Fertig sind wir noch nicht. Sie hat echt jeden Zentimeter getroffen.
Bilder erspare ich euch.
Deswegen kam die richtige Trauer erst in der Nacht als ich Zeit hatte zu denken.