Beiträge von heaven

    hallo ihr lieben


    danke nadine :blume: - wäre schön, wenn andere das auch so sehen würden - aber wie schon gesagt, neid ist etwas ganz schlimmes und hässliches und in dieser szene leider sehr verbreitet...


    die kleinen sind wirklich süss (also rein objektiv betrachtet :wink: ) und werden am weihnachtstag das erste mal nach draussen dürfen.


    kai: ich hoffe du nimmst dir genügend zeit für die wurfabnahme, damit ich auch etwas helvetisches kochen kann.


    grüsslis
    heaven

    hoi nico
    danke für die blumen. ich habe aber zu meinem ärger feststellen müssen, dass in meinem leserbrief einiges gestrichen wurde. ausserdem wurde mein schlussatz herausgenommen.


    der lautete: der unfall in oberglatt hätte auch mit maulkorb - und leinenzwang nicht verhindert werden können, da die hunde von zuhause ausgerissen sind.


    ich verstehe nicht, dass dieser schlussatz nicht gedruckt worden ist *grübel*

    das links ist ilene. hündin aus meinem 2. wurf - sie hat morgen geburtstag.
    ilene ist extrem führig, kooperativ, schnell, lustig, hübsch.


    für meinen geschmack hat sie nicht so gute nerven, sie treibt sehr schnell sehr hoch. aus diesem grund will ich sie nicht für die zucht einsetzen.


    an den schafen haben wir uns 1,2 mal probiert. sie macht das ganz gut.
    agility: lizenznummer 8000 :freude: hätte am 10. dezember das erstemal starten dürfen.


    bluemerles gehen übrigens immer am schnellsten weg, ebenso die asymmetrisch gezeichneten welpen. die schönsten gehen immer zuletzt weg. keine ahnung warum. ich vermute aber, dass niemand einen 0815 border haben will, wo es doch sooo viele farben gibt :wink:

    hallo borderli


    bin gerade am durchforsten des border-forums. ohoh... und schon wieder stellen sich mir die haare zu berge und ich bekomm pickel.
    kann man denn bitteschön nicht eine altersbeschränkung nach unten machen (mindestalter 18 jahre) und sowas wie ein iq test?


    das schlimmste was es gibt sind dumme menschen die intelligente hunde besitzen :shock:


    jack russell? hm... dann sei doch DU nicht so gehorsam, damit sie wenigstens mit dir die tägliche herausforderung hat :wink:


    grüsslis
    heaven