Beiträge von Sundone

    Hi Sarah,


    genau so seh ich das auch.
    Meine Kleine gehorcht genauso gut wenn sie heiß ist, wie auch an anderen Tagen.
    Und Rücksicht nehmen wir insoweit, dass wir drinnen das Schutzhöschen anziehen um keine Flecken zu hinterlassen.
    Ich sehe nicht ein, meine Kleine einzusperren, nur weil sie läufig ist. Wenn die Rüdenbesitzer keine Kontrolle über ihren Romeo haben, gibt es dann die Chance zum Üben.

    Wir (Sunny JRT) erwarten im September Nachwuchs.
    Ich hab schon diverse Foren durchsucht, kann aber nicht das Richtige zum Thema chippen finden.


    In welchem Alter können die Kleinen gechippt werden? Was gebe ich bei Besitzer an (ich kann ja nicht alle behalten und in den Papieren steht dann meine Name)?


    In einigen Foren habe ich gelesen, dass die Welpen mit 6 Wochen geimpft und entwurmt werden sollten. In anderen wiederum heißt: "Oh Gott bloß nicht so früh."


    Des weiteren sagt ein TA Eukanuba ist das beste Futter (er hat allerdings Royal Canin im Sortiment), im Forum lese ich dann, dass das doch nicht der Hit ist. :hilfe:


    LG Sundone

    Hi Sylvi,


    ich kann dir auch nur Mut zu sprechen. Das wird schon werden und ignorieren klingt doch schon mal gut.


    Meine kleine Jack Russell Hündin war von Anfang an pflegeleicht, also gar nicht nach Terrierart :gott: Sunny hat mir keine Schuhe aufgefressen (dafür die Tapete bis auf den Putz abgekaut :/ ) und war auch nach 6 Wochen stubenrein (der Teppich litt schon in der 1. Woche).
    Ich habe sie mit 10 Wochen vom Züchter geholt und gleich überall mitgenommen. Selbst bei Störtebeker war sie schon :D
    Das hat wahrscheinlich dazu beigetragen, dass sie zu allem und jedem (selbst Katzen) freundlich ist und sich freut. Eben kein normaler Jack Russell.
    Ich hoffe wirklich, wenn es sowas wie Charaktervererbung gibt, dass ihre Welpen im Sept. den Ihren bekommen.


    LG Sundone

    ab 10.09. kann es bei Sunny losgehen. Hab extra 3 Wochen Urlaub um mich intensiv zu kümmern und Fotos ist ja wohl klar.... ich kann´s kaum noch abwarten. Kleine wird jeden Tag runder...


    LG :baby-boy2:

    Hallo


    ich hab mich etwas mit den Jackys beschäftigt, da ich mir selber vor 2 Jahren eine Süße JRT geholt habe.
    Es kommt in den besten Familien vor, dass auch mal ein schwarzes (struppiges) Schaf bei glatthaarigen Eltern dabei ist. Und dein Kleiner sieht echt danach aus.


    Und stressig??? Kommt immer darauf an, wie du ihn erziehst. Meine Kleine hat von Anfang an gelernt, wer Chef ist und so war auch die Ultraschalluntersuchung am Montag kein Problem und auch kein Streß. Sunny lag lieb und ruhig auf dem Rücken in meinem Arm und ließ sich beschallen.
    Wir erwarten nämlich gewünschten Nachwuchs. :D