Beiträge von Sundone

    Ich finde Röntgen auch nicht gerade prickelnd und frag mich gerade warum du fragst????


    Meine TA hat beim Ultraschall 4 Welpen gesehen (ich übrigens auch), und doch hat sie sich nicht darauf festgelegt.... Aber sie hat recht es sind am 10.9. "nur" 4 geworden.


    Sind die Welpen den schon geboren und du sagst uns im Nachhinein wer am dichtesten dran war? Dann tipp ich 4???? :ops:

    Danke, Armira schreib ich schon mal mit auf.


    Ich hoffe es hat geklappt mit dem Foto....
    Die anderen werden Odin (kleiner Rüde ganz rechts), July (das weiße etwas links neben Odin, dann unten drunter der "dicke" Jack, (nach seinem Vater und oben auf Jack meine "kleine Prinzessin"


    Und ja der Wurf war absolut geplant: halbes Jahr nach einem passenden Rüden suchen; Läufigkeit genau beobachten; 12 Tag los zum Decken; 13. Tag ab zum Nachdecken; 30 Tage später zum Ultraschall (4 Babys dabei entdeckt) und dann meinen Jahresurlaub extra auf den Wurftermin abgestimmt.... :D



    Sunny und ihre Babys am 12. September (2 Tage alt)


    [/img]http://img187.imageshack.us/img187/8290/imag0049si5.jpg

    Sternenflut: Sunny heißt meine Kleine (also die Mama) find ich also richtig gut den Namen grins


    Ich hatte dann schon so Ideen wie Shadow und Bonnie, aber mein Freund hätte gerne etwas mythisches mit Bedeutung. Und da die Kleine ihm gehören soll hat er Wahlrecht.


    Die "kleine Prinzessin" wie wir sie momentan nennen, war die erste die geboren wurde. Sie ist schwarz braun weiß und eher von der ruhigen Seite. Auf dem Rücken hat sie zwischen dem Schwarz einen weißen Strich der aussieht wie ein Blitz... wenn ich doch nur die Fotos hinkriegen würde. LG Sundone[/img]

    Ich wollte das freudige Ereignisse mit euch teilen...


    Meine kleine JRT Hündin hat am 10. September 2 gesunde Rüden und 2 hübsche Mädels zur Welt gebracht. Alles lief ohne Komplikationen und Sunny ist eine ganz tolle Mama.
    Jetzt sind die Kleinen mittlerweile 2 Wochen alt und öffnen auch langsam ihre Äuglein.


    Ich würde Euch auch gern mit Bildern eine Freude machen, aber ich glaub ich bin zu bl... dafür... :hilfe:


    Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist ein passender Name für eine kleine Hündin, die ich dann gern behalten möchte???? Die 3 anderen haben bereits einen Namen von ihren zukünftigen Besitzern bekommen.


    Habt ihr Ideen????

    Hallo brinisan,


    Meine kleine Sunny, war das letzte Baby beim Züchter. Ich konnte sie aus beruflichen Gründen erst mit 11 Wochen abholen. Der Züchter zeigte Herz mit dem alleingelassenen Fellbündel und nahm sie mit rein.


    Die Kleine wollte nicht allein sein und kuschelte sich in der ersten Nacht um meinen Hals (keine Angst ist ein JRT) :D


    Jetzt ist sie 2 und schläft immernoch bei Mama im Bett. Sie wartet jeden Abend. "Ach Frauchen bin müde. Will ins Bett"
    Wenn ich sie dann nicht gleich unter die Decke lasse stubst Sunny mich an, dass sie ja auch noch da ist.


    Ich weiß jetzt kommt das Meckern von Euch: "Ein Hund gehört nicht ins Bett", aber uns gefällt es, wir sind glücklich und was spricht dagegen?


    LG Sundone

    Eher hab ich´s falsch verstanden. :D


    Dann hab ich alles richtig gemacht, denn Sunny bellt wirklich nur wenn es auch was zu bellen gibt und auf ein Zeichen von meinem Freund oder mir ist sie auch sofort leise.
    Vormittags wenn sie alleine ist, gibt sie gar keinen Laut von sich.
    Ist eben klasse erzogen "stolzbin"


    Ist deine Colliehündin denn noch "kommunikativ" oder hast du sie gut erzogen?

    Hi souma,


    ich find es ein bißchen unfair dass du Jackies als Kleffer darstellst. Klar gibt es viele die bellend durch die Gegend laufen, aber es gibt auch die ruhigen Vertreter...
    Ich geb dir aber vollkommen Recht wenn du schreibst, das die DackelmixDame gelernt hat, dadurch Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen.
    Jetzt liegt es an dir Jack Russel deine kleine Dame zu ignorieren und sie erst dann zu streicheln und zu loben, wenn sie ruhig ist. (und dann aber um so doller) :roll: