Beiträge von eileen

    Tja...Leider wird es solche Begegnungen immer wieder geben..
    In dem Jahr, wo Luna nun bei mir ist, sind wir auch immer einige Schritte vorgekommen, und genau dann kommen immer wieder solche Tage, an denen alles fürn :zensur: war und man ist dort, wo man angefangen hat.... :kopfwand:

    Aber lasst euch nicht unterkriegen: Irgendwann kommt der Tag, wo so eine Begegnung Hundi völlig kalt lässt und dann zeigt sich die harte Arbeit mit Erfolg...

    Naja 2 (oder 3?? ) Wochen von den 4 hab ich ja Ferien..
    in den anderen 2 Wochen bin ich in der Schule und dort maximal 3,5 Zeitstunden vormittags am Stück weg...Ab und an muss ich dann nachmittags nochmal für 1,5 Stunden hin, aber da mein Bruder krankgeschrieben ist und wohl nur 4 Stunden am Tag arbeiten darf und mein Vater uach die meiste Zeit hier ist, wird er wohl nicht wirklich alleine sein...Wenn überhaupt mal ne halbe Stunde oder so...

    Hey..
    Ich habe eine knapp 2 jährige Mischlingshündin und wohne ca 200km von euch entfernt, aber fast auf dem Weg richtung Tannheim..

    Desweiteren wohnen hier im Haus Ratten und Kaninchen..

    Kann Paul denn alleine bleiben? Wie siehts aus mit Autofahren?

    Luna ist bei fremden Hunden nen kleiner Egoist und zickt dann gerne mal rum, ist aber sehr verträglich..

    Allerdings könnte es sein, dass sie im Oktober läufig wird (kenne ihren Rhythmus noch nicht, aber wenn sie zur gleichen Zeit wird, wie beim 1. Mal, dann ist es so Mitte oktober...)
    Wäre aber kein Problem, die beiden räumlich zu trennen...

    Wir können uns auch gerne vorher mal irgendwo in der Mitte treffen und kennen lernen wenn ihr mögt...