Beiträge von daily...daily

    Danke vielmals ich werds auf jeden fall versuchen. wollte ihn ja bis jetzt eher vom auto fernhalten!!


    naja medikamente wollte ich eher vermeiden auch wenn es homeopatische sachen sind! werd es zuert mit dem täglichen training probiern und wenns nicht funktioniert muss ich wahrscheinlich eh darauf zurückgreifen!!!


    Also danke nochmal!!!!


    greez

    bei dieser traurigen geschichte fällt mir ein gutes zitat ein!!!


    "Wahrlich ist der Mensch der König der Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige!" Leonardo da Vinci


    greez Chrisi

    Hallo Leute!!


    Wie man sieht bin ich neu bei euch deshalb weiß ich nicht ob dieses thema schon mal gepostet wurde ich habe zwar gesucht aber nichts gefunden also versuch ichs einfach mal!!!


    Unser schatz Balu ein Dackel Bracken mischling hat ein großes problem - das autofahren!!! Als er uns zugelaufen ist war er nicht gerade in bester verfassung weil er sich zuvor für ein paar wochen (ich weiß aber nicht genau für wie lange) bei uns im ort herumgetrieben hat. sprich er hat sich für längere zeit nur mit müll ernährt und hat gestunken wie ein misthaufen. deshalb war einer unserer ersten wege zum tierarzt (mit auto)


    dabei haben wir gemerkt dass er ziemlich nervös wurde und schon nach kurzer zeit musste er sich übergeben zuerst dachten wir das das nur an der neuen umgebung und so liegt aber es wurde nicht besser.


    und somit fahren wir nur mehr die nötigsten strecken mit ihm sprich tierarzt und so!!


    ich weiß das aufzuklären wäre schon früher nötig gewesen da er ja schon 11 jahre alt ist aber da sich mit diesen alter die fahrten zum tierarzt häufen und man ihn auch nicht mehr so gern allein zu hause lässt wäre mir schon wohler wenn es ihn nicht jedes mal total stressen würde vor allem weil er mittlerweile schon ein paar herzprobleme hat!!


    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    greez chrisi