Beiträge von Nick und Yucon

    naja ein paar Ausnahmen schon aber unverträgliche Hunde sollen da auch nicht hinkommen stand da auf der Homepage

    also meiner wurde so knapp ne halbe STunde von einem Aussi belagert, der nicht locker lies und Yucon hat auch versucht (der kann gar nicht richtig böse) den wegzuknurren - da hab ich dann die Besitzerin gebeten, da mal einzugreifen, weil mein Hund macht da nix falsch und ich kann ihn somit auch nicht abrufen das wäre wohl ihre Aufgabe. Sie nahm ihn dann an die Leine - ok wenn sie sonst keinen Ausweg sieht muß sie ihn halt festhalten - ich hätte ihn halt bestimmt zu verstehen gegeben, daß er DAS sein lassen soll, das funktioniert bei meinem ganz gut..
    ansonsten mal ein paar reibereien aber es lief 2,5 h ganz gut

    ach sie ist da ganz easy - die pennt mit ihren Hundis im Auto - hat die kein Problem, wenn sie das Auto da halt ruhig irgendwo abstellen kann..
    wobei die Idee mit der Matratze in der Grillhütte ja auch noch ginge.. als Option sozusagen - gefeiert wird dann halt mit bis zum bitteren Ende -
    hach ich freu mich schon

    hatten heute ein Forumstreffen mit knapp 40 Hunden oder so - war echt n schöner Spaziergang trotz sovieler Leute..

    bibidogs
    wir könnten dann ja zusammen fahren.
    Gemma kommt vorher zu mir und ne Freundin würde auch gern mitfahren mit ihren Hunden. die hat nen Kangoo da gehn ne Menge rein dann fahren wir mit zwei Autos anstatt jeder für sich und teilen uns den Sprit. in Hagen sind wir in knapp 30-35 Minuten das liegt mehr oder weniger auf dem Weg glaube ich.
    müßte man nur gucken, wo ihr noch übernachteten könntet. Gemma und ich haben ja Gott sei Dank schnell Asyl bekommen
    :roll:

    ja Hagen ist da eher bei uns in der Nähe - das sind etwas über zwei Stunden würde ich tippen..

    Sternenflut
    ich bring vielleicht noch ne Freundin mit, mit 3 Hunden. sie hat nen Kangoo und meint, sie würde im Auto übernachten weil ihr ein Zelt zu naß sein könnte. ginge das auch irgendwie, dass sie sich da irgendwo hinstellt?
    muß ja kein Zeltplatz sein denke ich..
    mit drei Hunden kann man ja kaum jemanden fragen, ob er ihr da Asyl geben würde..

    Zitat

    Dinge, die mir wirklich wichtig sind...

    Also, irgendwie kreisen die alle um das Gleiche - meine Mama.

    Als erstes wäre da dieser Schmetterlings-Kettenanhänger. Meine Mama bekam ihn als Jugendliche von ihrer Oma vererbt. Sie trug ihn bis sie meinen Papa heiratete. Dann nie wieder. Bis zum Tag ihres Auszuges. Seitdem war er wieder ihr Halsschmuck. Kurz nach ihrem Auszug starb meine Mama bei einem Fahrradunfall, den Anhänger bekam ich vom Krankenhaus mit ihrem Blut an ihm. Heute ist er immer in meinem Portemonnaie...

    Meine Mutter wurde am 16.9.2005 beerdigt, 2 Tage später kam ich nach Darmstadt zurück, wo meine Freunde mir diesen Riesen schenkten: mit Armen zum Kuscheln, Ohren zum Zuhören und starke Schultern zum Ausheulen. Damals fanden gerade die Wahlen statt und darum heißt meine "kleine" Gefährtin Angie :)

    Zum Schluss habe ich diese bunten Socken. Zuletzt getragen habe ich sie vor 5 Jahren. Ich weiß noch wie ich mit meiner Mama Socken kaufen wollte. Sie kam mit diesen kribbelbunten geringelten Zehen-Sneaker zu mir, ich hab ihr den Vogel gezeigt. Aber dann hab ich sie doch genommen und sie wurden zu meinen Glückssocken. Ich bestand mein Abi, meine Fahrschule, sämtliche Klausuren, Prüfungen, meine Einstellungstests und Vorstellungsgespräche mit diesen Socken! Heute sind sie voller Löcher. Trotzdem trage ich sie bei manchen Situationen zusammengelegt in meiner Tasche, wasche sie danach (als hätte ich sie getragen) und lege sie zu den anderen Socken in die Schublade...

    oh wie süss...

    ich wünschte ich könnte auch so gut von meiner Ma denken da steht einem ja gleich eine Träne im Auge...

    Silke, wenn ich jetzt Internet hätte, würde ich so ähnliche Fotos einstellen...
    und was gabs zu Weihnachten? ne Playstation? ne Wii?

    Viviane
    das Meerbild ist ja der Hammer - Kompliment...

    ach ich will auch - schnüff

    oh ja - ich hab auch bei den Wildrippen das erste mal gedacht

    oh gott - und alles regt sich darüber auf das Pansen stinkt - dieser Gestank hier ist ja mal wesentlich schlimmer...

    naja - Hund liebts und Frauchen freut sich dann

    nicht aufgeben das wird schon

    na das is ja ne Pokalverleihe hier...

    aktivster Treffen-Threat? auch nicht schlecht...
    und wir fangen doch eigentlich erst an, na die sollen mal was erleben hier oder?

    Yucon hat heute auch wieder mit 6 Hunden hier auf dem Feld getobt - so langsam wirds zur Gewohnheit. Und als am Horizont ne Reh-Famlilie (immerhin 8 STück) auftauchte sind außer meinem alle hinterher gejagt..
    hab ich mir doch gedacht... kein Jäger - juchuu

    Klaus
    ich werde mir mal das Buch besorgen und hoffen, daß es das ist, was ich als Kind verschlungen habe. Der Autor hat damals Dingos beobachtet oder sogar selbst gehalten - ich weiß nicht mehr genau. aber da das in den 70-ern war geh ich mal davon aus, daß es das Buch ist.

    Sabine Du hast eine Email...

    Klaus - Danke für den Pokal - aber ich hätte sooo gern noch die Frage nach dem Buch beantwortet - sorry für OT aber ich kann jetzt leider wegen fehlendem eigenen Internetzugang nicht so rumsuchen hier und suche diese Buch aus meinen Kindertagen und das hieß halt: mit dem Hund auf Du...

    ich hoffe ich schaff es mir die Videos noch anzusehen, bevor Du sie rausnimmst...

    oh - ein Pokal - froi!!!

    endlich mal :roll:

    aber die weite Anreise nehmen wir doch gern in Kauf für so eine nette Gruppe

    Wieso hatten Eure Hunde Probleme mit den Pfoten.. hab ich was verpaßt?

    meiner war einfach nur platt und nachdem ich ihn abgeduscht hab hat der nur noch geschlafen aber ihm hats echt gut gefallen glaube ich.