elly gehört auch zu den hunden die viel zu früh von der mutter getrennt wurden. ich habe sie mit sechs wochen bekommen ( kommt ausm tierheim).
mittlerweile ist sie schon fast ein jahr bei uns und bis dato hat sie nie so nen "mist" veranstaltet.
bevor ich gehe, bekommt sie sowas zu hören wie: "fein warten, schön lieben sein, komme gleich wieder,..." sie begreift was dann los ist.
das alleine sein ist sie nun auch schon gut ein halbes jahr gewohnt. normalerweise kaut sie nicht an irgendwelchen dingen rum( außer an meinem arm)^^
elly ist leider schon etwas länger alleine momentan, da ich so eine blöde schicht habe. im normalfall handelt es sich um max zwei stunden. in solchen fällen wie jetzt kommt dann auch mal die nachbarin rüber und beschäftigt sich mit ihr eine halbe std oder so.
was mich so irritiert, ist die tatsache, dass sie diese anwandlung hat seitdem ich aus dem urlaub wieder zurück bin.
ist schon ein komischer hund, aber dennoch mein ein und alles