Beiträge von Beagly

    Hallo Julia!
    Komme gerade vomTA. PROPOLIS ist kein Mittel in seinen Augen, da könnt ich ihr Wasser auch nur geben hat er gesagt. Heute hat er ihren Hals überstreckt und sie hat zu quitschen angefangen.
    Da meinte er ein ganz neuer Aspekt. Normalerweiße läßt sich das ein Hund gefallen, aber das kann jetzt auf eine Hirnhautentzündung deuten.
    Aber dann hätte sie ja schon mehrmals diese gehabt. Nun habe ich Cortison und noch ein stärkeres Antibiotikum bekommen. Langsam denke ich die TA wollen mich vera....Ich werde wohl den Grund nie erfahren warum sie krank ist. Bin echt gespannt , ob sie ohne Wurmkur in einem viertel Jahr, wieder kränkelt oder nicht. Ich glaub erst da werd ich die Gewißheit erhalten!!!!!!
    Gruß Kerstin

    Hallo,
    habe mir schon Propolis aufgeschrieben.
    Der Tiearzt hat zu mir gesagt, ich solle alle viertel Jahr eine Stuhlprobe abgeben, wenn kein Wurm drin ist,wird sie auch nicht entwurmt.
    Habe morgen einen Termin da werde ich ihn mal darauf ansprechen, ob er Propolis auch verwendet. Ich bin wirklich froh das du mir geschrieben hast,war nämlich schon fast am verzweifeln!!!!!!!
    Gruß Kerstin

    Hi,
    haben das selbe Wurmmittel bekommen: Drontal +. Ist schon komisch!!!!!
    Wie Du sagtest ,am Anfang haben wir auch geglaubt das sie von den Kindern irgendetwas verschluckt hat und deshalb Bauchschmerzen hat.
    Beim 2ten mal war sie ca 2 Tage down. Bei der vorherigen gings so los ,das sie mich nicht mehr begrüßte wenn ich von der Arbeit kam. Und sie hatte Bauchkrämpfe.Das hat sich von Mittwoch bis Sonntag hingezogen, sie bekam Fiebersenkendemittel und Antibiotikum.Am Montag war dann der Tiefpunkt erreicht. Ich fuhr mit ihr in die Tierklinik.
    Dort wurde ihr dann der Bauch aufgemacht, ohne Befund.2 Wochen hat das gedauert.
    Und dieses mal hat sie am Mittwoch die Kur bekommen und zusehens ging es ihr schlechter.
    Am Samstag bin ich mit ihr dann zum Tierarzt,weil sie die selben Anzeichen hatte wie beim letzten mal.
    Diesmal wurde sogar auf Borrelien untersucht, Fehlanzeige!
    Durchs Fiebersenkendemittel gings ihr gestern besser und heute hat sie wieder 40,7Grad Fieber. Angeblich sei es diesmal eine versteckte Entzündung ,obwohl das Blut in Ordnug ist.

    Mein 11 Monate alter Beagle hat jetzt zum vierten Mal eine Wurmkur bekommen. Es ist auffällig, das es ihr nach der Einnahme zusehends schlechter geht. Dies äußert sich mit starken Bauchschmerzen, hohen Fieber, Appetitlosigkeit und Mattigkeit. Auch nimmt sie keine Flüssigkeit zu sich. War schon bei drei Tierärzten, aber keiner weiß Rat! Behaupten alle eine "Wurmkurallergie" gibt es nicht. Wer weiß rat, oder wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?