Beiträge von Runa

    Am besten wäre es bestimmt, wenn Du, Big Sandy, und Stefan einfach mal miteinander telefonieren ..... da könnt dann mal alles bequatschen und Stefan kann dann bestimmt viel mehr über den Hund erzählen, wie hier.


    Es wäre zu schön, wenn das mit Euch klappen würde - hoffen darf man ja..


    Stefan, melde Dich doch hier mal wieder.....


    LG


    Runa

    Ja, klar eine Fahrkette wäre das allerbeste !


    Ähm, wo und wann geht es los ?


    Wer wollte den Hund denn nehmen ? *BittemeldeDich*


    Ohje, ich werde ganz euphorisch !!! Warum sind wir da nicht schon eher drauf gekommen ??? Eine Fahrkette.


    Muss jetzt noch mal den Fred studieren, um ne grobe Strecke zu erkunden .....

    Hallo Ihr !


    Die ganze Story macht mich auch sehr traurig ....


    Vielleicht könnten wir ja, wenn sich hier tatsächlich jemand bereit erklärt den Hund in Pflege zu nehmen, eine Spendenaktion durchführen um die Kosten für die Abholung und Logiekosten abzudecken, zumindest zu einem Teil.
    Vielleicht hat der eine oder andere einfach nur Angst vor den Kosten, die ein zweiter Hund verursacht ?!


    ..... nur so ein Gedanke ......


    Gruß
    Runa

    Zitat

    Ach ja, zum Thema teure Beutel. Es gibt mittlerweile auch super tolle Fake-Vorwerk-Beutel die weit über die hälfte billiger sind wie die Original Beutel :D



    Kannst Du mir mal Deine Bezugsquelle für die Beutel nennen ?
    .... ich finde die Vorwerk Beutel auch recht teuer .....


    LG Runa

    gestehe Deinem Hund doch einfach zu, dass es Hunde gibt die er nicht leiden kann.
    Ich würde das einfach akzeptieren.
    Vielleicht schaffst Du es ja auch, dass die beiden sich einfach ingorieren.
    Ich bin irgendwie allergisch dagegen, wenn Hundehalter meinen ihr Hund müsste sich einfach mit jedem anderen Hund verstehen ( nicht persönlich neheen )
    Wir Menschen verstehen uns ja auch nicht jedem - im besten Fall ignorieren wir uns !
    Denk vielleicht mal drüber nach !


    LG
    Runa




    Danke, Du sprichst mir aus der Seele.....


    Manche Leutchen halten sich hier scheinbar heiliger wie Papst *kopschüttel*.