Beiträge von Andrea25

    Hallo meine Lolamaus geht immer total gerne bei uns in der Nähe in den Edersee. Ich möchte gerne mal wissen, was sie macht, wenn ich auch im Wasser bin... lg andrea und Lola

    Hallo, was für eine Beule vom Impfen, verstehe ich nicht. Meine Lola hat nie eine Beule vom Impfen und hatte auch noch nie eine. lg Andrea und Lola


    Hallo du, he das ist ja cool du fährst auch immer an den Timmendorfer Strand. Wir fahren auch fast jedes Jahr dahin. Wir fahren eigentlich immer im Herbst dahin und dann kann meine Lola auch an den Strand und im Wasser laufen aber dieses Jahr waren wir mal im Frühjahr da und dann mußten wir zum Hundestrand gehen mit ihr. Sie fand ihn zwar schön aber zu klein. Aber sonst ist Timmendorf sehr schön. Ich gehe da meistens in der Therme schwimmen. lg Andrea und Lola

    Hallo ich habe abgestimmt ja ein chat ist toll. Weil meine Freundin Femke und ich waren beide der Meinung das das doof ist das kein chat vorhanden ist. Denn so mußten wir uns durch die pn unterhalten. lg Andrea und Lola

    Achso. Na dann ist das so eine Sache. Meine Lola hatte das Problem was du beschreibst noch nie.
    Die hatte mal letztens so ein Stück Holz in der Hinterpfote drin und dann hat sie ihre Pfote so nach hinten getretten beim Spaziergang und ich habe mich gewundert und dann habe ich nachgesehen und das stück holz gesehen in der Pfote und es ganz vorsichtig rausgezogen und dann hat es kurz geblutet und dann war alles wieder gut. Hm, mal eine Frage, ist das Blut von Hunden immer so dunkel? Beim Menschen ist es ja hell.
    Würde mich über Antwort freuen, lg Andrea und Lola