Beiträge von Andrea25

    Hallo Bischon ich habe gerade gesehen, das du aus Niederkassel kommst. Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 27 Jahre alt und habe eine fast vierjährige bordercolliehündin namens Lola und suche welche aus meiner Nähe zum spazieren gehen. Ich komme aus Bad Wildungen. lg Andrea und Lola


    Hallo Helge, das ist keine Antwort auf deinen Text. Aber ich habe nichts gefunden wo ich ich dir eine pn schreiben kann. Würde mich freuen, wenn ich mal was von dir hören würde. Ich wollte mich nämlich mal mit dir treffen. lg Andrea und Lola

    Hallo he, wie im Bus, fahrt ihr mit einer Reisegruppe oder wie?
    Oder habt ihr privat einen Bus. lg Andrea und bordercolliehündin Lola

    Hallo meine Lolamaus hatte auch als Welpe ein Halsband, aber dann nach einiger Zeit hat sie so gezogen, das sie voll angefangen hat zu röcheln :<
    Und dann habe ich ihr ein Geschirr angeschafft und seitdem zieht sie nicht mehr so und röchelt auch nicht mehr so und auch besser bei fuß. :)
    Also ich finde ein Geschirr voll gut, aber das muß jeder selber wissen!! lg Andrea und Lola :)

    Hallo meine Lolamaus hat auch so einen Ball zum Befüllen und liebt ihn total. Nur irgendwie bekommt sie die Leckerlis da jetzt immer total schnell raus und findet das nach einer Zeit langweilig. Wißt ihr noch was anderes was ich Lola geben könnte? (Lola ist eine dreijährige bordercolliehündin)


    LG Andrea und Lola :winken: