Beiträge von haitzler

    hallo
    ich hab ne blöde frage
    wir haben drei hunde
    so
    in lezter zeit habe ich das proplem das wenn ich unsere sachen in der waschmaschine wasche wir vile hundehaare auf den frischen klamotten haben.
    habt ihr einen tip?
    muss ja die hundedecken in der maschine waschen.

    Hallo meine freundin hat diese frage mich gefragt


    Kann ich bei einer Hündin einen Schwangerschaftstest für menschen nehmen??
    und wenn ja ab wann.


    Sie hatte in den Zooserien immer gesehen das normale ( bei elefanten
    gorillas zebras u.s.w.
    Schwangerschaftstest genommen werden



    Geht da bei der Hündin??
    was meint ihr?

    nein denn beauceron und den schäferhund gebe ich auf keinen fall her nur dir hündin sie ist als letztes gekommen.


    der THP meint es ligt nicht am stress sondern das sie wahrscheinlich zu wenig zum trockenfutter trinken ich soll das futter nass machen dann können sie das futter besser verarbeiten


    was meint ihr



    Also es scheint was gebracht zu haben langsam sieht man eine zunahme


    auf der wage sind es knapp 1,5 kg seit her

    ich würde sie ja gerne hergeben. doch das was sich meldet sind entweder unerfahrene oder zu junge leute die mich fragen ob sie auch beisen kann.


    ich habe doch auch eine verantwortung für den hund wo sie hinkomt oder nicht


    weis jemand was ich gegen die schwellung machen kann?

    danke
    ich trainire im moment wenuíger wie sonst
    hm


    gestern war der super gau


    sie hat meinen schäfer in den fuss gebissen


    sind nur kleine wunden doch der fuss ist dichk und er schont ihn.


    tierarzt hat gemeint ist nix schlimes.


    kann man was gegen die schwellung machen?