Beiträge von MILLA

    Morgen? Blankenese?! :shocked:
    Was ist den da? Ich bin totaler Neuling und hab keine Vorkenntnisse, aber wenn das nicht stört, warum nicht?!
    Würde aber meinen Freund mitbringen :ops:
    Mehr Infos bitte :D

    Oh, ich finde das auch ganz spannend!
    Glaube das könnte Milla echt gut gefallen :D Sie erfüllt so gerade die Anforderungen...also ich bin interessiert!
    Christina

    Hallo!


    Meinem Freund und mir ging es auch so!
    Wir haben es nur mit meinem Eltern besprochen, weil wir in einem Haus wohnen. Als klar war, dass Milla kommt haben wir es erst allen anderen erzählt. Die Sprüche waren die selben: "Habt ihr euch das gut überlegt?", "Die ganzen Kosten, Verantwortung, Zeit!" usw....
    Der beste Spruch kam von den Eltern meines Freunde (allerdings nach den schon oben genannten): "Kriegt doch lieber ein Kind!" :irre:
    Als ob Kinder nichts kosten und keine Verantwortung bedeuten...(die kommen trotzdem auch noch irgendwann ;) )
    Na ja, jetzt lieben alle unsere kleine Maus und sind stolz wie gut sie doch erzogen ist (hätten sie uns ja nicht zugetraut :???: )
    Also doofe Sprüche gabs echt viel, aber Milla war die beste Entscheidung die wir bis jetzt getroffen haben und ich bereue nichts!
    Liebe Grüße
    Christina

    Hi!


    Wir haben die SnackBottle auch gehabt...
    ...Milla fand sie ganz spannend und hat auch am Seil gezogen. Das erste Lekerlie kam raus! Dann klingelte das Telefon und als ich (nach ca. 2min) wieder zu Milla ging, hatte sie das Seil durchgekaut und alle Lekerlies aufgefressen :shocked: ...schlau nicht?!
    Also gut aufpassen :lachtot:
    Christina

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich doppelt auf der Liste stehe. Ist ja nicht so schlimm, möchte nur keinem den Platz klauen:ops:
    Wir freuen uns schon und sind ganz gespannt!
    Liebe Grüße
    Christina

    Wie gesagt, schreib einfach wann es dir passt.
    Dann können wir ja mal gucken was deine Maus zu Milla sagt und ob es passen würde. Milla ist da recht unkompliziert.
    Kann auch morgen ins Gehege gehen ;) Oder du kommst einfach zum Rahweg. Ich weiß ja nicht wie gut du dich in Niendorf auskennst.
    Heute haben wir uns wohl verpasst, bin gerade vor dem Regen wieder zurück gekommen :p
    Christina

    Hi Jana!


    Da freuen wir uns, neue Bekanntschaften sind immer toll.
    Mit dem Aufpassen könnt ihr ja nochmal schauen. Lasst euch Zeit. Theoretisch wäre ich aber gerne bereit dazu. Hab ja eh Milla hier. Ich bin noch Studentin und schreibe gerade meine Magisterarbeit, also bin ich zeitlich auch total flexibel.
    Wann geht ihr denn immer spazieren? Ich gehe gleich los 12.30/13.00 Uhr gehe ich meistens die große Runde. Das liegt allerdings nur daran, dass ich dann genau weiß, dass Millas bester Freund auch da ist. Also kann ich theoetisch auch zu jeder anderen Zeit. Und mir ist auch egal auf welche Wiese wir gehen, hauptsache Milla kann etwas ohne Leine laufen.
    Abend würde auch gehen wenn es euch besser passt, außer Mittwochs, da gehen wir in den Hundeverein :D
    Also ich freu mich euch kennenzulernen!
    Christina

    Hi chocoloco!


    Hab dir gerade schon bei der HH-Gruppe geantwortet.
    Ich würde auch nicht so schnell aufgeben und es noch ein paar Tage probieren. Milla ist auch so ein Sensibelchen und braucht immer etwas länger um sich an solche ungewohnten Situationen zu gewöhnen.


    Falls es doch nicht klappt und unsere Hunde sich gut verstehen könnte ich mir eventuell schon vorstellen als Sitter einzuspringen...müsste man einfach mal ausprobieren (und ich müsste erstmal die anderen hier im Haus fragen-möchte dir jetzt nicht zuviel versprechen)!
    Vielleicht treffen wir uns ja mal zum Spazierengehen?!


    Viele Grüße
    Christina

    @ chocoloco


    Das ist ja lustig!
    Im Gehege sind wir nicht sooo oft. Ich gehe lieber beim Rahweg auf die Hundewiese (Flughafensee). Da sind nicht so viele Löcher und Milla rennt einfach so gerne...aber eigentlich sind wir total flexibel :D


    Liebe Grüße
    Christina