Beiträge von MILLA

    Hallo Mittwoch,


    wahrscheinlich hast du recht.
    Ich finde schon das Ausmessen des Hundes ist eine Herausforderung...
    Ich bin nur sooo ungeduldig und war/ bin mir nicht so sicher, obs in Rastede auch ein Pulka für Milla gibt. Sonst dauert es ja noch länger bis es losgehen kann.


    Christina

    Am Sonntag holen wir den Bollerwagen!
    Dann gehts los, allerdings hab ich noch kein passendes Geschirr. Da muss ich noch gucken wo ich das bestelle...
    Falls das doch nicht klappt, Milla keine Lust hat, gibts hier bald ein super Angebot bei Suche&Biete. Hoffe aber das alles klappt - ich werde berichten!
    Christina

    Hallo!
    Bin ja auch gerade dabei mir mein Material zusammen zu suchen.
    Ich hab noch die Seite entdeckt: http://www.huskyfarm-racingteam.org
    Kennt die jemand? Mir gefällt der Bauchgurt und das Pulkageschirr...aber ich bin ja noch Anfänger und total unsicher!
    Oder soll ich alles in Rastede holen? Wirds da alles geben? Ich brauch ja noch zusätzlich das Pulka für den Bollerwagen...und das dauert noch sooo lange!!
    Was meint ihr?!


    Christina

    Das klingt ja soooo gut! Ich will auch!!!!


    bungee
    Wir haben am Samstag gar nicht mehr über einen Termin gesprochen, damit ich auch mal gezogen werden kann. Leider hab ich gerade viel um die Ohren, aber das müssen wir unbedingt bald schaffen. Spätestens nach Rastede ;) Dann sind wir auch ausgerüstet - jawohl!
    Ich schick dir gleich noch eine E-mail, ok?!


    Liebe Grüße
    Christina

    Hallo!


    Seit ihr schon weiter in der Planung?
    Ich überlege ja auch noch ob ich mit Milla Bollerwagen ziehen übe, sie ist auch nicht der typische Hund dafür :???:
    Ich hab sogar ein super Angebot für einen Wagen (und hoffe auf meinen Geburtstag :roll: ).
    Erstmal habe ich mit bungee zusammen einen Schnupper-zieh-Kurs gemacht und mich ein wenig informiert.
    Also für den Bollerwagen sollte es am besten ein Pulkageschirr sein und es muss eng am Körper anliegen! Also ganz genau messen und nichts dazu rechnen. Hier waren ja noch andere im Gespräch, nicht dass du dir ein falsches bestellst ;)
    Sonst bin ich gespannt auf weitere Berichte und werde euch informieren, wenn ich mit Milla wirklich anfangen sollte.
    Viele Grüße
    Christina

    :ops: So viele nette Worte...


    Also, bin auch dafür noch mehr Leute anzustecken :D Dann können wir ja vielleicht nochmal eine Gruppenstunde nehmen.
    Danke, für dein Angebot, können wir ja am Samstag besprechen *freu* Bin auch auf dein neues Gefährt gespannt.
    Mit dem Geschirr muss ich jetzt erstmal überlegen welches zuerst kommen soll/muss. Pulka, für den Bollerwagen, oder doch erst das X-Back... :???:
    Ich glaube ich warte erstmal ab, ob wir den Bollerwagen wirklich angeboten bekommen. Oder ich muss im Lotto gewinnen...


    Ach ja, ist zwar OT aber wir sind 7te beim Hunderennen geworden. Brauchen wohl etwas mehr Training...aber die Konkurrenz war auch hart!

    Hey Marina!


    Danke, dass du die Bilder reingestellt hast!
    Es war wirklich ein ganz schöner Tag und ich freue mich auf eine Wiederholung...glaube ich bin jetzt auch infiziert :ops:
    Fand auch, dass die beiden Hundis sich super verstanden haben und ihre Sache richtig gut gemacht haben! Ich hätte gar nicht gedacht, dass man als blutiger Anfänger am ersten Tag schon so weit kommt.


    Liebe Grüße
    Christina