Beiträge von MILLA

    Wie siehts denn mit der Uhrzeit aus? Bevor ich mich jetzt für einen Tag entscheide...
    Also wir haben Sonntag auch Unterordnung und THS, aber wenn wir uns erst um 15 Uhr treffen könnten wir das schaffen.

    Wir haben den Bollerwagen :D
    Jetzt fehlt nur noch das passende Geschirr, ich hoffe das finde ich am Samstag in Rastede....
    Wir fahren schon am Freitag (damit sich die Fahrt lohnt ;)) zu Arnos Eltern. Wollen wir uns am Samstag dann in Rastede treffen? Fährt eigentlich noch irgendwer hin?!
    Liebe Grüße
    Christina

    Das erste Wochenende (3/4.1.09) finde ich nicht so gut. :ops:
    Wir sind Sylvester nicht in Hamburg und ich denke, dass wir wahrscheinlich dann noch nicht zurück sind, bzw. gerade auf der Rückfahrt sind und deshalb keine Zeit hätten.
    Also lieber eine Woche später :roll:

    Danke,
    das ist ja das Geschirr was Milla beim Training hatte. Es war ok, aber saß nicht ganz perfekt. Wenn ich nichts besseres finde, werde ich es nehmen. Aber ich werde wohl erstmal in Rastede gucken. Auch wenn ich dann noch sooo lange warten muss! Aber ich hab dich dann ja als Shoppingberaterin dabei :D
    Christina

    Hallo darkshadow,


    das klingt ja nicht so gut! Dann werde ich mir da wohl eher kein Geschirr machen lassen. Geld ausgeben nur um selber rauszufinden was daran nicht gut ist finde ich nicht so toll. Oder meintest du das nur in Bezug auf die Tiere? Na ja, auch egal. Wenn sie nicht gut zu den Tieren sind, möchte ich sie auch nicht mit einem Auftag unterstützen!
    Leider habe ich noch kein wirklich vergleichbares Angebot gefunden. Hat noch jemand einen Tipp wo man sich ein Pulkageschirr nähen lassen kann? Ich hab nämlich nicht den typischen Ziehhund...
    Christina