Chatterbox wie man das Geschriebene gleich als Angriff deuten kann, wenn ich sogar extra schreibe "nicht böse gemeint" erschließt sich mir nicht so ganz 
Von wie vielen Std. reden wir denn?
Und Kinderbespaßung? Weil jemand sich gerne um seine Patenkinder kümmert?
Und ja, ich hätte keine Probleme damit, meine Hunde mal für 1 oder 2 Std. ins Auto zu packen, kennen die eh von Trials und Seminaren.
Anbinden würde ich die draußen auch nicht, da bin ich ganz der Meinung aller anderen hier.
Ich würde es schlicht so halten, die Kinder vom Kindergarten abzuholen, dann mit denen Mittag zu essen, wo der Hund schon mal kurz warten muss (ob Auto, Deele, Vorraum wo sich eventuell umgezogen wird, Gummistiefel stehen what ever...ist mir egal)
Dann mit den Kindern raus, wo der Hund mit kann und gerade auf einem ldw. Betrieb gibt es auch viel für einem Hund zu entdecken.
@Stellaundrocky schreibt ja selbst, dass der Hund eher so mitläuft oder sie sogar ein bisschen Leckerchen suchen oder mit dem Dummy spielen.
Der Hund ist also gleichzeitig super mit beschäftigt.
Wenn die irgendwann wieder rein gehen (mein Kind ist mit ihrer Patentante immer gut und gerne drei Std. draußen unterwegs und meine Hunde begleiten die die ganze Zeit, ich bin an dem Tag echt abgeschrieben) dann kann der Hund doch nochmal für 1 - 2 Std. irgendwo warten und pennen und dann würde ich mich auf den Weg machen.
Bei schlechtem Wetter würde ich den Hund, die 4 Std., die er bereits alleine bleiben kann, zu Hause lassen.
Kinder vom Kindergarten abholen, mit denen essen und dann fällt der Tag eben mal etwas kürzer aus, weil Hundchen zu Hause wartet.
Ich sehe da wirklich kein Problem drinnen.
@Stellaundrocky
vllt. gibt es ja wirklich einen Raum, wo sich umgezogen wird und es auch kein Problem wäre, einen Hundeplatz einzurichten.
Vllt. ja sogar so, dass man dort ein Kindergitter anbringen kann, das Rocky euch noch sehen und hören kann
Ich würde da einfach nochmal ganz in Ruhe mit meinem Bruder drüber reden.