Beiträge von mrsboom69

    ja keine hanung an dieser stelle mal viele herzliche grüße an hundeschule XXXXX für ihre tatkräftige und kompetente unterstützung. unmöglich bin echt aus alles wolken gefallen, um den hund einschläfern zu können möchten sie bitte das wir nächsten montag vorbeikommen dann wird er mit 5 anderen hunden zusammen auf die wiese gepackt und wenn er dann aus angst wieder so wird weil ihm das alles zu viel ist ´haben sie nach dem deutschen tierschutzgesetz eine sicherheit das sie sich nicht strafbar machen... aber WOW sie übernehmen dafür die einschläferungskosten! Spinner! da sieht man wieder wie schwer es ist eine gute hundeschule zu finden

    wir haben jetzt unterstützung von claudia schürmann (Bullterrier in not ) fahren nächste woche sonntag zu ihr sie sieht sich den hund an , meinte sie hat solche fälle regelmäßig und das wir das schon hinbekommen.


    achja, vcor dem telefonat hat mich die leiterin der hundeschule angerufen das sie"den hund gerne einschläfern würden"(wortwötlich) und iihn aufschneiden möchten um für die nächsten fälle besser bescheid zu wissen . laos um ihr wissen zu erweitern, sie hat den hund einmal gesehen! so was unverschämtes habe ich in meinem ganzen leben noch nie gehört! es ist unglaublich! einmal gesehen und glöeich einschläfern!


    naja claudia wird uns schon helfen

    es ist auch keinesfals übertrieben ich habe es mir bis gestern schöngeredet aber morgens den genervten hund nicht mehr von der hand ab zu bekommen ist nicht sehr angenhem. und ich sage dir so ein junger hund kann sehr wohl aggressivsein, wir haben noch eine ältere hündin es ist nicht so das ich das "welpen knabbern" nicht kenne es ist ein unterschied was dieser hund macht und was andere in seinem alter machen.





    das mit dem wesenstest ist auch wieder so eine sache klar muss er den machen und zwar nächstes jahr, da wir in hamburg wohnen.. wir geben unser bestes sind auf der suche nach einem trainer denn die hundeschule kann uns hierbei offensichtlich nicht die nötige unterstützung geben da sich keiner angesprohen fühlt

    hallo erstmal! Wir haben ein riesen problem- es ähnelt eher dem absolutem alptraum.


    Wir haben vor knapp 2 wochen durch mehr oder weniger zufall einen welpen gakauft (haben schon eine kleine terrier hündn die sich auf zuwachs freut ) er kommt ursprünglich aus polen vom hundemarkt und wurde von privaten "tierschützern" (inzwischen sidn wir uns da nicht mehr so sicher) nach deutschlangd gabracht mit seinen geschwistern. Die ersten tage war alle wunderbar bis zu dem zeitpunkt wo er sich eingelebt hat. am mo. waren wir bei der welpensoielstunde und da kam er das erste mal in eine stress situation, er fing an aus dem toben eine mischung zwschen spielen und reiner aggression zu machen.. wir sind dann früher gegangen. Gestern waren wir wieder da wo nur ein größerere welpe war, zu anfangs hatte er natürlich wieder angst aber als die hunde "erzieherin" dann ein gitter zwischen den beiden aufgestellt hat wurde er extrem aggressiv er bleckt die zähne, knurrt bellt und macht die typischen vorwärts-rückwärts bewegungen, es war wirklich nicht mehr lustig.
    Sie meinte natülich auch das dies keineswegs in dem alter von 8 1/2 wochen normla sei!!
    in diesen bestimmten stress situationen beisst er wie ein irrer um sich und geht auch auf uns los! er beisst sich fest und dreht total durch, meine arme sind zerkratzt und zerbissen!
    es fäöngt morgens an wenn er aufs bett möchte, er war noch nie auf dem bett denn wir haben es ihm von anfang an klar nicht erlaubt, er versucht hoch zu springen immer und immer wieder wirtd dabei aggressiv ich kann ihn dann nichtmal anfassen wweil er sofort zubeisst man darf ihn nicht schimpfen usw das meinte die trainerin auch da ihn das nur noch mehr aufbringt, jeder den wir fragen sagt man sollte dieses verhalten ignorieren, aber es ist unmöglich in den meisten situationen ich kann mich nicht 6 std am tag beissen lassen!


    wie gesagt er dreht total durch ist unberechenbar. ich gebe dem hund nicht die schuld, wer weiss was der arm é kerl elebt hat aber so können und wollen wir ihn nicht bahalten!


    Es wäre noch zu sagen das es nun kein hund in dackelgröße ist, er ist ein Staffordshire/Bullterrier Mix, wir wissen nicht mehr weiter und es sieht so aud als kann uns einfach keiner weiterhelfen, wenn er ausgewachsen ist wird es zu spät sein, wenn wir in den nächsten 14 tagen mit proffessioneller hilfe keine verbesserung sehen muss er weg dann dann können wir ihm auich nicht mehr helfen..
    kann mir hier vielleicht jemand helfen der mit sowas erfahrung hat ? oder eine person kennt die sich mit sowas auskennt? es ist wirklich dringend!

    Hallo erstmal! :)
    Ich suche in HH, genauer gesagt Barmbek Nord, (meister-bertram-str., bei s-bahn rübenkamp/hebebrandtstrasse) jemanden der zeit und vorallem lust hat sich bis mittags um meine kleine liebe hündin zu kümmern.
    Ich habe sie nun schon knapp 10Jahre und habe nun leider beruflich morgens keine zeit


    Sie ist ein westi, also klein und zottelig. KEIN HACKENBEISSER! freut sich über jede streicheleinheit und findet auch leute die sie zum ersten mal in ihrem leben sieht einfach toll sie macht nichts kapputt, ist selbstverständlich vollkommen stubenrein, und sehr gut erzogen!
    sie geht gut an der leine und gut ohne leine, versteht sich anfangs nicht gut mit neuen hunden, solltest du also einen hund haben, braucht es schon ein wenig eingewöhnungszeit, (sie beisst nicht aber möchte erstmal von em anderen hund in ruhe gelassen werden )


    Sie ist ein absoluter kuschel hund, stundenlang streicheln ist für sie das paradies ;), mit katzen vertsteht sie sich auch (ist mit 2 katzen aufgewachsen)


    kleintiere wie kaninchen, meerschwein, mäuse etc etc vögel etc ;) ist ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM" sie liebt kleine tiere und würde ihnen nie etwas tun.


    wenn jemand lust hätte sich von morgens bis mittags um sie zu kümmern wäre es einfach toll :)es ist auch nicht jeden tag, sondern generell jede 2. woche von mo.-fr.
    bei intresse bitte e-mail an mich senden : [email='mrsboom69@uboot.com'][/email]


    PS: natürlich mag sie auch kinder :) aber eine ältere frau wäre für sie auch ganz toll da sie here die ruhige variante ist ;) (mag trotzdem gerne schöne spaziergänge mt anderen hunden )