Da kann ich mich zum Glück nicht beschweren,
auch wenn ich den Doc vom Sonntagsfrühstückstisch geholt habe.
Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen ihn anzurufen.
Er hat sich trotzdem genug Zeit genommen,
wir fühlen uns gut aufgehoben.
Für größere Sachen würde er uns aber weiterschicken müssen,
weil er in seiner Praxis dafür die Geräte und Ausstattung nicht hat.
Das darf man dabei nicht vergessen, bietet ein TA viel an,
hat er an Grundkosten wie Miete für die Praxis, Gehälter der Angestellten,
Geräte müssen abbezahlt werden etc pp.
Diese Kosten werden an die Patienten weitergegeben.
Ich gehe gern hin, weil er einfach eine ehrliche Arbeit macht, verkauft dir keinen unnötigen Mumpitz.
Seine TA-Helferin hat eine Zusatzausbildung und bietet Ernährungsberatung an
und hat unter Anderem einen eigenen Shop für qualitativ gutes Fertig- Futtermittel
inklusive Frischfütterung und Co.
Ich wünsche deiner Maus weiterhin gute Besserung.