Beiträge von picominchen

    Zitat

    Nächstes WE? Müsste gehen.

    Was sagen die Anderen dazu?


    Das wäre dann Samstag, der 11. Juli.
    Das müsste bei uns eigentlich auch klappen. :yes:

    Es sei denn Mali wird läufig, :roll: dann sind wir auch erst übernächstes Mal mit dabei.

    Bei starken Gegenwind kann es schon unangenehm werden, nicht nur für die Augen, sondern auch für aufrecht stehende Ohren.

    Aber bei schönen relativ windstillen Wetter, glaube ich nicht, dass es automatisch zu Reizungen der Augen kommt. Ist wahrscheinlich aber auch von Hund zu Hund unterschiedlich.

    Zitat

    Nein so heftig nicht , da hatte sie nur mit der Scheinschwangerschaft zu kämpfen. Aber mit etwas Erhöhung der Medis war das alles kein Problem.
    Wenn wir diese Krise jetzt überstanden haben werde ich mit dem TA wirklich mal wieder über die Kastra reden :/ oder vielleicht doch allen Bedenken zum Trotz ihr den Chip setzen lassen.


    Kann man da vielleicht auch mit der Art der Narkose, das Risiko von Komplikationen minimieren, oder hat das keine Bedeutung?

    Liegt es denn am Risiko der Narkose, oder warum ist eine OP so riskoreich für Emma?

    Ich möchte auch so einen Anhänger für Mali haben. :yes:

    Habe vor ein paar Tage auch bei Ebay eine solche Versteigerung beobachtet, war aber ein privater Anbieter. Jedenfalls ging das Wägelchen für 84 EUR + Versand an den letzten Bieter. Das fand ich ganz schön happig. :schockiert:

    Da hast du echt ein tolles Schnäppchen gemacht. :gut:

    Zitat

    Du hast nicht zufällig den MSN Messenger installiert? ;) Ein paar Ideen wären nicht schlecht :)


    Ne, habe ich leider nicht. :no:
    Bin aber bei weblin angemeldet.

    Oder aber wir treffen uns im FlashChat?

    Muss jetzt aber erstmal mit Mali gehen.

    Och, das ist aber schade. :sad2:

    Was heißt denn für euch in den Abendstunden 17.00, 18.00 oder 19.00 Uhr?

    Also wettertechnisch sieht es für Samstag im Moment so

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0006029 aus.

    Aber ich denke, wir warten bis Freitagabend erstmal ab, dann ist der Wetterbericht auch etwas genauer und entscheiden dann, wann wir uns Samstag treffen.

    Wie sieht's mit dem Wichteln aus? Bleibt's beim Überraschungswichteln?

    Sonja, brauchst du noch Hilfe bei den Spielvorbereitungen?

    Pappteller und Servietten habe ich schon besorgt, fehlen nur noch die Gabeln.
    Ach, Kinders ich freu' mich schon so. :yes:

    Ich freue mich , dass es Emma wieder besser geht.

    Ich hoffe ihr bekommt das Ganze mit den Medis in den Griff und das die Nebenwirkungen nicht ganz so stark sind.

    Ich weiß ja, dass eine Narkose für deine Maus ja eigentlich sehr ungünstig ist. Aber wenn die Scheinschwangerschaft der Auslöser war, wäre es vielleicht sinnvoll sie kastrieren zu lassen?

    Hatte sie nach ihren zurückliegenden Läufigkeiten ähnliche Schwierigkeiten?

    Guten Morgen Bibi, :winken:


    auch ich habe den Thread still verfolgt und bin begeistert von eurem Einsatz, und dass ihr es geschafft habt Gipsy vor dem sicheren Tod zu retten.

    Im Moment fehlen mir aber etwas die Worte, um es in einen ganzen Satz zu packen. Du und Alex habt großartiges geleistet. :gut:

    Ich wünsche der Kleinen, dass sie schnellmöglichst in kompetente und liebevolle Hände übergeben werden kann und sie dort ein zu Hause fürs Leben findet.