Okay, dann weiß ich, wo das ist.
Beiträge von picominchen
-
-
Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei. :yes:
Welche Kirche ist es denn oder wie heißt die Straße ?
-
Zitat
Hallo liebe Foris, wir haben ein großes Problem...
Freunde von uns haben bei uns Silvester gefeiert u natürlich auch ihren Hund mitgebracht. Diesen Hund hatten wir so gegen 23.30 in den Garten gelassen, zur selben Zeit hat ein Nachbar von uns einen Knaller losgelassen.
Daraufhin ist der Hund geflüchtet u bis jetzt ist er noch nicht gekommen.
Wir haben schon Tierheim, Polizei, Tierärzte etc. verständigt aber niemand ht ihn gesehn.
Ist jemandem von euch schonmal ähnliches passiert, oder habt ihr nch weitere Tipps?
Wäre euch sehr dankbar!Zitat
:umleitung:
Genau ... das solltest du vielleicht mal tun ... -
Ach, ja, wie sehr ich diese perfekten und absolut von Fehlern befreiten Menschen liebe.
Hoffentlich schätzt du alle Situationen mit deinem Hund immer richtig ein und niemand kommt zu schaden.
Wie kann man nur so überheblich und arrogant über fremde Menschen urteilen, die man nicht kennt ...
-
Frohes neues Jahr euch allen
Nun passt der Titel des Threads auch zu euch, Sarah
Welch' ein Glück, dass Tyson wieder da ist.
Das muss eine Horrornacht für euch gewesen sein. :umarmen:
Darauf erstmal 'nen Schnäpschen ... -
Die Reaktionen sind mal wieder typisch.
Es ist völlig egal, wie sehr ihr euch darüber aufregt, warum, wieso, weshalb der Hund ungesichtert in den Garten gelassen wurde, das bringt ihn nicht zurück.
Vielleicht hat er ja auf vorherige einzelnen Knaller gelassen reagiert, wisst ihr das ...?
Darüber hinaus, schrieb die TS auch, dass es nicht ihr Hund sei.
Also seid ihr mit euren Vorwürfen an der falschen Adresse.Die Tipps von Schlaubi finde ich klasse, ich hoffe sehr, sie helfen euch und der Hund wird schnell gefunden.
-
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Hund schnell findet.
Ist der Hund bei Tasso registriert, dann würde ich mich auch dahin wenden.
-
Euch allen einen frohes neues Jahr ...
Wir waren mit den Hunden so gegen acht das letzte Mal draußen.
Da war es noch einigermaßen ruhig, bis auf ein paar Knaller in der Ferne. Aber die gefielen Mali und Teddy auch nicht wirklich.
Mali hat noch ihr Geschäft gemacht, aber selbst das hat Teddy nicht geschafft.So gegen zehn haben die Nachbarn mit ihren Kindern die ersten Raketen gen Himmel geschossen, unsere Kaninchen haben dann auch leicht Panik geschoben, so dass ich dann das Gehege mit drei großen Decken komplett abgedeckt habe.
Mali hat sich ins Kinderzimmer unter den Schreibtisch verkrochen und Teddy hatte ihre Höhle unterm Beistelltisch im Wohnzimmer. Beides auch mit Decken verhängt.
Als der Spuk vorbei war, kamen Beide wieder zu uns.Tigger, unsere Katze, war die mutigste von allen. :gold:
Sie hat mit uns am Fenster dem kostenlosen Feuerwerk zugeschaut.Und weil Teddy seit gestern nachmittag nichts mehr gemacht hat, bin ich dann mit den Hunden um halb fünf raus auf die Wiese zum Pipimachen.
Teddy fand's doof, aber es war absolut ruhig und sie hat dann auch gepuschert.
Und Mali ist sowieso wieder entspannt, weil sie weiß, jetzt ist's endlich wieder vorbei. -
Mali hat sich unter den kleinen Beistelltisch im Wohnzimmer verkrochen, über den ich eine Decke gehängt habe.
Ab und zu lugt sie nach draußen.
Hier ist eigentlich nicht sooo viel los, aber ich denke sie weiß, da kommt noch mehr, viel mehr ...Teddy ist etwas entspannter ...
-
Da bete ich immer, dass kein Gegenverkehr kommt ...
Bei meinem Straßenköterchen ist auch noch kein Tropfen in die Wohnung gegangen ...