Ohne meine beiden könnt ich mir das im Moment gar nicht mehr vorstellen, trotzdem,ich kenne das. Charly wurde auch misshandelt und ausgesetzt, er läuft auch immer um mich rum. Und ja,ich weiss,was Du meinst. Manchmal sitze ich irgendwo,die Hunde liegen,dann möchte ich nur aufstehen und Licht anmachen,zack, sind die Hunde hoch. Manchmal bleibe ich sitzen nur damit sie liegen bleiben. Am Anfang dachte ich,naja ausgesetzt,klar. Heute denke ich, Na Klasse, jetzt laufen 2 hinter mir her,weil der Kleine widerum hinter Charly herläuft. Im Bad, einer vor,einer hinter mir. Zum Klo habe ich mir jetzt verbeten. Liegen sie vor der Klotür. Und ja, meine Hunde haben mich in diesem Punkt ganz gut im Griff. Manipulativ. Ich bin auch am Überlegen,wie ändern. Dann wieder ist es mir egal, ist halt Tagesform.Alleine lassen kann ich den Grossen allerdings inzwischen,das klappt jetzt. Mit Baby müssen wir noch üben..L.G
Beiträge von Chandrocharly
-
-
Du glaubst nicht wie wir uns freuen, warten aber auch gespannt auf Deinen E Mail Anschluss. Wir wissen gar nicht wie es jetzt mit der Whg. aussieht, verstehen aber auch, das Du bei dem ganzen Trubel nicht immer zeit hast an den PC irgendwo zu flitzen
Das mit dem Zahn ist ja ein ding.
Da kann man mal wieder sehen, das es ganz einfache Gründe haben kann,wenn ein hund plötzlich schnappt. Er hat einfach fiese zahnschmerzen. Schön, das es gleich entdeckt wurde. Nicht schön natürlich, das er das überhaupt hat. Also, lustig weiter, bald steht der grösste berg hinter Dir, Liebe Grüsse und knutscher an Deine Wuffi s. Sylvi -
Wäre ein Bild für Schuhwerbung
-Brauchen sie dringend neue schuhe-
-
susami und subleyras: Da sieht man mal wieder, der Spruch der Klügere gibt nach, oder vor handeln denken, doch sehr ratsam ist. Ich habe wie jeder verständlich einfach nur mit zurückschiessen geraten, blind vor Wut.
Und wie in dem Beitrag geschrieben wurde,Druck erzeugt gegendruck,völlig klar, würden mit z.B. meinen Beiträgen,die zwar gerechtfertigt,aber "ohne nachdenken" von mir geschrieben wurden,sicher nichts erreicht.
Eure Beiträge liessen mich richtig grübeln, ja, so kann man es natürlich auch versuchen. Sich nicht einfach vor Wut gehen lassen und mit Köpfchen versuchen die Lage dort zu drehen. So etwas macht wohl auch gute HH aus, die nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen, sondern vernünftige Ansätze zur Änderung der lage beibringen. Womit ich nicht sagen will, DAS ANDERE HIER KEINE GUTEN HH sind. Nein,ich rede von mir und gebe nur die Anregung,das wenn unsere Emotionen so hochschellen, uns vielleicht doch noch etwas einfällt, was die Lage entschärfen könnte, ohne Holzhammermethode
Echt meine Achtung, ich Wutkopf würde wahrscheinlich so etwas nicht bringen. Aber mit ein bischen hindenkenund TROTZDEM BIN ICH WÜTEND, ich bin eben ich
-
Bei keiner. Dann zahle ich eben auch für Wellensittiche,oder sind die weniger wert? Ich zahle meinetwegen für alle Tiere 10000 Mal lieber, als dafür, wofür die Steuergelder wirklich ausgegebne/bzw. verschwendet werden
-
Ich kann beide Seiten verstehen, aber seht mal was hier wieder passiert ist. Jemand stellt eine Frage, gleich das warum?
Der Themenstarter hat nicht mal erwähnt das es nicht med. befürwortet ist. Ich finde Eure Aufklärungen von unnötigen Kasta s ja nicht schlecht, aber dann verweist die Leute doch mit der Bemerkung- Alle für und wider bei Kastra findste Du in dem Thread....- da kann er dann reinschauen und gut,oder eben nicht. Der Themenstarter hat sich in diesem Fall gleich wieder ausgeklinkt, warum sollte er auch dabeibleiben, der Streit läuft doch alleine weiter.
Ich finde es schade, das man zum Thema Kastration hier nicht um Rat fragen kann, ohne das wieder die üblichen Endresultate dabei rauskommen.
Beantwortet den Fragern doch nur Ihre Fragen, verweist aber auf Info s.
Travis ist auch gestern kastriert worden,einige werden wissen warum,er war Thema eines Threads. Ich kann doch mit meinen Erfahrungen anderen helfen, die sich die Entscheidung um eine Kastra nicht leicht machen,oder?
Überlegt doch bitte mal, ob wir es nicht anders regeln könnten,mit diesem Thema umzugehen, L.G. sylvi -
Du bist ja wirklich super hartnäckig.
Zu dem buch legst Du noch mal unsere ausgedruckten Antworten vor. Deine nimmst Du raus,sonst macht sie Dich noch wegen Verleumdung zur Schnecke.
Aber unsere Antworten, dann sieht sie mal, das nicht nur DU das so sieht. L.G -
Ehrlich, ich finde solche Hundehalter zum
Wozu hat die einen Hund? Muss der Mann genauso leiden?
Aber so lange 1000 veraltete hundeschulen werkeln dürfen und solange diese Alt-Literatur auf dem Markt ist,dürfen wir uns wohl nicht wundern.
Irgendwann, wenn diese ewige -Misshandlung- Folgen zeigt,und dieser arme Roboterhund sich gegen die eigene Familie oder einen Fremden wendet,ist das Geschrei gross.
Solche leute aber überdenken dann nicht ihr Fehlverhalten, sondern suchen sich einen TA der den Hund einschläfert,weil er " agressiv " ist.Danach laufen sie zum Shop, wo sie sich einen neuen Hund holen.
Es würde ja etwas fehlen,wenn die Frau sich nicht jeden tag an einem hilflosen tier abreagieren könnte.Toll, das Du Dich so einsetzt, befürchte aber dieser krähe ist nicht mehr zu helfen. Armes Tier. Liebe angesäuerte Grüsse,sylvi
-
Ich weiss nicht wie das bei SH Empfängern geregelt ist. Aber allgemein gesehen, ob ich den Hund als Steuerzahler mit finanziere,oder nachher im TH mit finanziere. Wir finanzieren als Steuerzahler so viel Mist, Prunkbauten,nicht fertig gestellte brücken u.s.w. Wenn meine Steuern für Tiere gebraucht werden, dann nur zu,da zahl ich doch gerne für. Sie sind nun mal alle auf der Welt,und alle müssen fressen. Ein Tier kann sich seine Situation ja nicht aussuchen. Wir sorgen in den allermeisten Fällen dafür das immer wieder welche geboren werden. Einem Menschen der Hartz 4 oder SH bekommt, den " Vorwurf " zu machen das er ein Tier hält,sozusagen als Luxus-FURCHTBAR- Wir können ALLE ganz schnell in so eine Situation kommen, stellt Euch mal vor,man würde uns dann noch unsere Fellnasen wegnehmen!!!
Für manchen ist ein Hund doch noch das Einzige was er hat. Und der betreffende Hund hat ein liebevolles herrchen und muss nicht in die überfüllten Tierheime. Viel kriegen wir HH doch so schon ab, aber das einem die Tiere dann auch noch weggenommen werden dürften ????? Irgendwann kommt dann der Schiessbefehl für Hunde,oder was?Ich rede hier natürlich über die Allgemeinheit, nicht über die, die zuhause sitzen und diese Situation provozieren, auf Staat zu leben. Die gibt es leider auch, aber ich denke, es ist die Minderheit.
-
Hallo Leute, Habe diesen Beitrag " CHANDRO NEIN ,immer was los-hierher kopiert. Britta hat mir geraten,alle neuen Geschichten hier in dem ersten Thread unterzubringen, zur besseren Übersicht. Neue geschichten gebe ich dann über dem Text einen Titel, würde mich freuen, wenn Eure Hunde weiter so fleissig mithetzen würden
CHANDRO NEIN,immer was los
HallohalloIch geh nich mehr raus sag ich Euch,ich schäm mich so. Frauchen hat überall hier Schniedibilder von mir reingestellt. Was denkt sie sich? Das is so peiiiinlich. ich kann da doch auch nix für, das da unten fällt einfach immer so ause Felltüte raus. Dann sagt Frauchen immer, Mensch Chandro,Angeber steck den Wurm wieder inne Tasche. Und wozu Frauchen,wenn Du den WURM überall öffentlich aushängst!!!
Diese Woche war anstrengend, wir waren in Einkaufzentrum, ich hab nur noch Beine gesehen,und obwohl Frauchen mit mir schon immer ane Seit läuft,kommen die immer alle auf mich zu. Und gestern haben viele ganz böse geguckt, weil,wir waren ja 2 hunde. Das mögen viele nich, ich weiss auch nich warum. dann sind wir in so n Laden, Herrchen mit Charly vorraus und ich mit Frauchen hinterher. Das war da ganz schön eng. Dann hat Frauchen lauter so bunte Kugeln aus n Regal genommen,so Bänder aufgetütelt.. Hihi. sie hatte mich an einer Hand und ich wollt weiter, dann hatte sie die Kugeln auf n Arm und plumps,waren alle auf n Boden. Uii, das fand ich gut, bleib ich doch hier und will damit spielen, ChandroNEINlassdas. Also nimmt sie die Kugeln wieder hoch und unten hing ein Faden raus, zupf, alle wieder unten. Frauchen wurde zickig und sie hat Herrchen gesagt,-Na was ist,willst Du noch lange zusehen- Nö. sagt Herrchen,ich guck schon weg. Da hat sie geschnaubt. Und das Schnauben kenn ich, Herrchen auch,der kam dann und hat mich genommen. Im Laden lachten alle-nur Frauchen nicht-
Dann haben wir eine Tante besucht,da war geburtstag. Die Tante war doof. da war so ein kleiner Mensch mit so nStoffteddy, ich hab den Stoffteddy nur tragen wollen, da hat der Kleine mensch geschrien,aua,meine Ohren. Warum schreit die so. da kommt die Tante auf mich zugerast- äh,meint die mich? Da reisst sie mir den Teddy aus n hals,böser Hund sagt sie. Wie?? Was ?? was hab ich denn jetzt wieder gemacht? Die Tante sagte noch,das kann man dem Kind jetzt nicht mehr geben. Naja, doofe Tante,dann gib ihn mir wieder.
Nachher hatte das " Kind " einen Keks, ich hab sie ganz lieb angeguckt, aber die war geizig. Da bin ich mit der Nase dran,damit sie endlich was hergibt wo der keks sschon so dicht vor meine Nase hängt.
Kreiiiiisssscccchhhhhh, von Kind und Tante. Oh meine armen Ohren,was sind denn das für leute hier??
Ich will weg, Frauchen plötzlich auch.
Endlich zuhause, ich geh auf meine Decke,da brummt es in mein Bauch. Ich guck hin,kann aber nix sehen,da...wieder, brummel,grummel.
Ich hab den Teddy doch gar nich verschluckt.
Frauchen meinte ich hätte nicht den Sahnetopf ausschlecken sollen der auf den flachen Tisch stand. Naja, ich glaube da können wir nich wieder hin, wollen wir aber auch gar nichAlso bis bald, Euer Chandro NEIN