Beiträge von Chandrocharly

    Hallo ihr. Sagt euren Fraules, Alterstarrsinn kann nicht sein, sonst hättet ihr mich vergessen und seid noch genauso locker wie immer.
    Dann machen wir eben einen Seniorenclub auf, Erfahrigkeit hat man ja genug um die Ohren gekriegt. hier und da ein Zipperlein, armer Chandro, armes Schwein.


    Aber wenn die Mädels kommen, gibt man das natürlich nicht zu. Einmal stolzer Macker, immer stolzer Macker. ich pinkel auch immer noch so hoch, da staunt schon so mancher.
    Und scharren, ob jemand da ist oder nicht.
    Fraule sagt dann immer- Angeber, is gut jetzt.
    Die hat ja immer was zu maulen, ob Welpe, oder Senior. Die ist zur Zeit sowieso nicht ganz knusper. steht in der Küche, schwingt ihren Hintern, ähmmm nicht zu übersehen, singt mit, furchtbar. Ich frag mich immer, hej, was hast du mit meinem alten Fraule gemacht, wer bist du ? Wenns so bleibt, da, gewöhn ich mich auch dran. nur is man ja immer bischen misstrausisch oder so. Wisst ja, wenn Herrchen mit Blumen kommt und so. Herrchen haben wir nicht mehr, aber ein Fraule reicht mir mir voll und ganz
    So, und wenn wir mit unsere Erfahreheitigkeit die Welpen hier Tipps geben, können die bestimmt gebrauchen, wir erinnern uns :verzweifelt:
    Ich.. naja nich ich , aber Fraule hat ein Engel bekommen, oder Enkel :ka: das ist ein Nervsack. Und Fraule ist entzückt. na das erzähl ich euch ein annes mal, alte Herren gehen jetzt pennen. Tscühüsss euer Chandro, achwasweiss ich

    Hallo, Anmelden hat heute geklappt, aber die Resgistriereung mit Kennwortänderung nicht :roll:
    Jetzt war ich eine weile krank, aber nun sind" Chandro wann gibts fressen " ? und ich wieder fit
    ich finde mich hier überhaut nicht mehr zurecht, such z.b eigene Themen u.s.w, sowie steht bei mir ja ihr findet uns in der Userhungalere SEITE 14 Wo bitte ist das hin ? Naja, wir werden das schon packen..



    Auch von mir, Chandro liebe Grüsse an meine Fans, erst vorgestern hat mich jemand bei fb gekannt. Das n Ding. Ich bin ja nu fast n alter Sack. Viiiel Erfahrungen in allen lebenslagen, Fraule noch mehr - mit mir xD Soll ich mal Autogrammzettel drucken , nicht nur Visitenkarten pullern ?
    Bin immer noch sozusagen ledig , menno, da bürstet man sich auf, sieht so ne tolle Maus, wirfst dich in die Brust, markierst, stellst dich also vor, trippelst ein bischen um das Mäuschen rum und kawumm, hast fast ihre Zähne im Hals. Fraule meint, ich nehme wohl das falsche Rasierwasser. Klar, ihre Schuld, dufte ich mich mal so richtig ein, dann wäscht die mich :motzen:
    Wir sind jetzt auch noch 3 mal umgezogen, andauernd hat die unseren Bau verlegt. Nu meint se, hier bleiben wir. na warten wirs mal ab. Geiler Garten hier, aber die Nachbarschaft :shocked:


    2 mal hingespuckt wohnt ein weisser Schäferhund, son Idiot , wie der der damals in der Hundeschule mir schon so dumm gekommen ist. Die fühlen sich sooo toll . Streber PFFF.


    Stolziert hier hin und her, hat noch sone Bommel hinten dran und wenn ich den sehe, höre, rieche :fluchen: geht die Luzi ab.


    So, ich verschwinde mal in meinem Korb und meld mich, wenn wir hier wieder reinkommen. mann hat Fraule gemeckert. Bis dann Euer Chandro Nein

    ich bin immer noch baff, wie sehr euch Chandros Geschichten gefallen haben. Ich denke im Moment darrüber nach, es irgendwie in Buchform zu bringen, muss aber, da es ein Chat war, einiges ändern. Ich darf ja weder die genauen Worte noch Namen verwenden.
    Das wird erst einmal dauern. Aber ich melde mich hier, sollte es tatsächlich mal in Buchform erscheinen.


    Chandro ist inzwischen 8,5 Jahre und leider krank, die Bauchspeicheldrüse. Er bekommt jetzt Enzyme und nur Futter das vertragen wird, er wird aber immer dünner.


    Unser Leben hat sich komplett verändert. Chandro und ich leben jetzt seit 4 Jahren alleine .
    Mal schauen, wie alles weitergeht.
    Ich grüsse hier im Namen von Chandro mal alle seine Fans

    Ich habe mir eins zur Regel gemacht, und zwar, alles was ich meinem Hund gebe, nehme ich ihm auch nicht weg.
    Chandro ist deshalb sehr sicher das man ihm nichts nimmt. Ich kann dicht vorbeigehen ohne das er auch nur versucht seine Dinge zu verteidigen.
    Das ich in seiner Nähe hantiere wenn er frisst, hat er gelernt, indem ich ihm zusätzlich etwas in den Napf legte, oder aber den wassernapf daneben füllte.
    Was er sich aber SELBER nimmt, darf ich auch wegnehmen.
    Üblich ist bei und das AUS, oder aber auch, das habe ich ihm schon als Welpe beigebracht, SPUCK AUS
    Und zwar durchaus lauter und scharf.
    Wichtig vor allem, wenn er draussen etwas aufnimmt.

    Er hatte eine sogenannte Bulla. Auf der Aussenhaut der Lunge bilden sich dann Bläschen, die werden grösser und platzen, die Luft entweicht in den Brustraum und die Lunge kollabiert.
    Er war einmal im CT, die Lunge selber sah gut aus, aber wir konnten kein Loch finden, also wurde die Luft aus dem Brustraum gezogen , und wir hofften erst auf eine Stossverletzung, wo ich die Löcher meist von alleine wieder schliessen. Aber die Luft kam immer wieder und immer mehr.
    An seinem letzten Tag wurde er noch einmal ins CT gelegt, und dann wurde es sichtbar.
    Man bot uns noch an ihn zu operieren, aber dreiviertel der Lunge hätten entfernt werden müssen, 10 Tage stationär, nicht mit Aussicht das der Rest der Lunge nicht befallen wird.
    Das wollte ich nicht, ich habe ihn schlafen lassen.
    Zumal er sich an dem Morgen von uns allen verabschiedet hatte, er wollte gehen.

    Oh hallo Fans, ich freue mich immr wieder wenn jemand schreibt das die Chandro nein Geschichte gefällt, ich bin auch noch da, aber stimmt, nicht mehr so aktiv im DF.
    Chandro selber ist jetzt fast fünf Jahre alt, nicht das er heute kein Kindskopp mehr ist, aber eben doch ein erwachsener netter Rüde.
    Uns ist auch in den letzten Monaten so viel passiert, das Schlimmste war der Tod von Charly im Sept. 11, da ist einem so ein bischen das lustige schreiben vergangen.


    Aber nett, das Ihr Euch erinnert :smile: