Dank Euch, ich wusste doch das ich mich auf Euch verlassen kann.Viele gute Tipp s, Meine Kinder waren eben hier. ja einmal ist es jetzt die Wohnsituation,der Labbiliebling vor der Tür. Der Vermieter spioniert seinen Mietern immer nach,dieses Wohngefühl dort,überträgt sich. Zweitens,mein Mann ist gestern um 22 Uhr zur Wohnung gegangen um Travis rauszulassen und um mal zu horchen. Die Kinder waren im Dienst. Er war ruhig als mein mann die Treppe raufging. Allgemein schien er ruhiger. Er sprang meinen mann nicht mehr an, ging gesittet die Treppen runter,war unterwegs brav und liess sich wieder ganz lieb auf seine Decke bringen( Er hat von uns einen Riesenkorb bekommenm,wo er gar nicht mehr rauszukriegen ist ) Als mein Sohn nach Hause kam,lag er brav im Korb. Also, ER HAT SICH SCHON VERÄNDERT. Mann darf auch nicht vergessen,er ist zusätzlich noch in der zweiten Pubertätsphase. Dann,er wird auf Video aufgenommen und er leidet NICHT an Verlustängsten. Haben wir dann falsch verstanden. Er ist einfach zu lange alleine. EinHund verträgt das,ein anderer nicht. Homesitting suchen wir,Bachblüten werden bald gegeben. Sport wo er arbeiten kann und evtl .mit zur arbeit nehmen mit Maulkorb,ist in Planung. Da kann Travis WICHTIG sein. Es gibt ja auch Kunden,da kann er mit rein. Und wie gesagt,die Ausseneinsätze.
Allerletzte Option,an den Tagen wo es lang wird,hole ich ihn mittags raus. das wäre nicht immer und erst ab mittags. Ich würde es zumindestens versuchen. Das bin auch ich Travis schuldig. Meine Kinder haben sehr viel gelernt,das merke ich schon darn wie sie mit unseren Hunden umgehen,und was sie inzwischen alles wissen. Ja,die Trainerin ist Gold wert. Das ist ja auch meine!!. Anti Bell Halsband für zuhause findet sie nicht so gut. es regelt sich,wenn sich alles andere regelt. So,wir werden das jetzt alles durchchecken und dann mal sehen.
Ich hörte nur vorhin wie mein Sohn mit Chandro schmuste,wie er leise zu ihm sagte,NEIN,wir geben Deinen Papa nicht weg. Viele Eurer Tipps werden aufgegriffen, wieder mal danke.
Mein Chandro bekommt jetzt Lypopdium oder sowas,hab ich noch nicht,hab ich Dienstag. Bei normalen Hundebegegnungen ist er noch genauso lieb wie immer. Lässt sich nicht provozieren. Solange keine interessante Hündin dabei ist ![]()
Mal sehen wie alles läuft,ich werde Euch berichten


