Beiträge von Chandrocharly

    Hmm, könnte es sein,das wir entfernt verwandt sind. Diese Serie von unglücklichen Dingen aneinandergereiht,das kenne ich gut. Aber ich hoffe,das es bei Dir,genauso wie bei mir immer,auch bald wieder bergauf geht. Gute Besserung für Deinen Hund,und Dir.....,auch das geht vorbei.Versprochen.
    Morgen hast Du schon wieder ganz andere Sorgen,oder...einen Tag ohne!

    Was Deine Kollegin betrifft,so etwas ist natürlich immer furchtbar. Ich hoffe,das Du damit einigermassen klarkommst, und es Dich nicht zusätzlich belastet.

    Jep, jetzt habe ich auch noch das passende Geschirr für die Schlepp. K9 ist ja viel zu warm jetzt
    http://62.75.177.102/Sheilacat-p707…irr-mit-Ne.html

    Die sind sowas von toll,ganz weich das Neopren,und es sieht auch noch hübsch aus. Foto folgt.Wir haben das blaue genommen

    Die Leinen und Halsbänder gibt es auch. Ich habe diese Dinger auf der Messe entdeckt. Und bezahlbar sind sie auch.
    So ausgerüstet gehts jetzt voll los.

    Chandro ist schon am verzweifeln

    Zitat


    Eine typische Labrador-Eigenart, die ich in dem Maße von keiner anderen Rasse kenne, ist ihre distanzlose kumpelhaft-plumpe Art mit der sie auf andere Hunde zugehen...leider trifft das nicht immer auf Gegenliebe bei den anderen Hunden

    Nicht nur bei Hunden. Sie haben ganz allgemein eine ziemlich tapsige unwirsche Art. Fragt bitte nicht wieviele Blessuren ich alleine durch ihre ungestüme Art habe.

    Labbis sind sonst wie hier beschrieben,ewige Kinder,freundlich,temperamentvoll,wasserverrückt,verfressen,dickköpfig!!!
    absolute Charmeure,brauchen wirkliche eine klare Linie,aber sie sind auch gefallsüchtig und arbeiten für ihr Leben gerne.
    So viel " Probleme" ich auch mit Chandro habe,so wie " Arbeit" angesagt ist,ist er voll bei der Sache.

    Anfängerhund weiss Gott nicht,dabei wurde er oft so angegeben,ich höre jedenfalls immer öfter von Problemen mit Labbis. Ob es daran liegt das seine Haltung unterschätzt wird,weiss ich nicht. Aber es fällt mir auf.

    Goldies die ich kenne,sind wesentlich ruhiger und "vernünftiger",das kann ich aber auch nur über diese Goldies sagen,ob die Rasse allgemein leichter zu händeln ist,das weiss ich nicht

    Ehrlich,manchmal lach ich mich schlapp über den kleinen Drecksack. Vor allem,wenn er diesen Blick aufsetzt,Du pöses Frauchen,aber manchmal,so wie gestern,bin ich schon echt enttäuscht. ich übe seit Monaten die Leinenbegegnungen,aber noch nicht die direkte Konfrontation. Monatelang ging es gut,immer immer besser, da macht er gestern bei einem Dalmi den Aufstand.Kein "schau" kein Lecker,nichts half. da dackel ich dann schon manchmal durch die Gegend,als hätte mir jemand in den magen geboxt. Zumal er wie gesagt,sich n Kuckuck dafür interessiert,ob ich rufe oder weg bin. Seit 3 Tagen. Und das ist etwas,das hatte bis jetzt zuverlässig funktioniert.
    Also,immer kann ich nicht lachen. Bin manchmal schon traurig,nicht weiterzukommen,aber dann kann ich wieder lachen, dann klappts mal wieder,ich schöpfe Hoffnung.
    Und ich weiss,es geht definitiv vorbei :roll:

    Also bischen OT,aber gehört schon dazu. Bis jetzt wurde behauptet,die Pubertät läuft in 3 Phasen ab. Ich habe das Ganze jetzt studiert,und habe folgendes festgestellt. Die Pubertät ist durchgehend, von 6 Monaten bis mind. 2 Jahren,aber es gibt 3 Erholungsphasen dazwischen von max. 3 Wochen. das ist so eingerichtet,das wir nicht komplett überschnappen und sehen können,das es geht,die Hoffnung nicht verlieren :lachtot: :lachtot:

    Chandro ist jetzt 13 Monate,und ich dachte,eine neue bessere Schlepp wäre jetzt rausgeschmissenes Geld. Weit gefehlt,jetzt geht s erst richtig los,und Ihr könnt Euer Geld nicht besser anlegen. Chandro WAR im Rückruf perfekt.
    Er WAR

    Hallo Daaanja, ich hoffe ich hatte mich wirklich nicht blöd ausgedrückt, aber bei Dir klang Enttäuschung an, deshalb habe ich Dir das gschrieben. Wobei ich eins vergessen hatte, man selber meint, man schreibt nur so wenig hilfreiche Dinge,aber für Dich ist es eben die einzige Hilfe die Du hast, und das brauchst Du. Deshalb, natürlich schreiben wir,denken wir an Dich und...wir drücken alle Daumen.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Baby,ist ja wirklich eine Zuckerschnute.
    Ich wünsche Euch allen,das Ihr noch eine schöne Zeit alle zusammen habt,wirklich,das Du die Kraft für alles hast,manchmal frage ich mich,wo Du die noch hernimmst. Aber so ein Schnutchen bringt ja jetzt auch wieder Freude und Aufmunterung. Und knuddel Dumble von uns