Beiträge von Chandrocharly
-
-
Thallus, wie wahr,Deine Art von Aufklärung haben wir dringend gebraucht.
Zitat
Oh, das wußte ich nicht!
Ich hätte es nämlich glatt getan.Da Du mich aber vorgewarnt hast, sage ich zu dem, was Du sonst geschrieben hast auch besser nichts. zwinkern
Absolut besser!!!
Du redest so viel Unsinn zusammen,da werden wir aber noch sicherlich einiges ertragen.
Frauen können sich nicht anders durchsetzen,aha, das ist neu,tauchte in Kastrathreads noch nicht auf,sollte aber unbedingt zur Liste hinzugefügt werden,es ist äusserst amüsant.
Mein Mann hatte auch Probleme mit ihm,hups,fehlt ihm etwa was.
Solange Du ´nicht die geringste Ahnung von den Menschen hast die hier schreiben,ihre Hunde nicht kennst,die Gründe nicht kennst, solltest Du besser Deine Tipperei einstellen, denn Du scheinst 0 Ahnung von der Materie zu haben. Leute wie Du,die hypersexuelle Rüden mit Prostataentzündungen leiden lassen,sind für mich Tierquäler.
Und nun entschuldige mich bitte, ab jetzt werde ich auf Deinen Unsinn nicht mehr reagieren,werde es überlesen, und mich mit anderen auf vernünftigen sachlichen Niveau unterhalten.
Und ausserdem,ich bin eine Frau,ich kann mich einfach nicht durchsetzen

-
Als wir ein Forumstreffen hatten und standen noch ein Weilchen mit angeleinten Hunden zusammen,kam von der anderen Strassenseite ein Jäger angewütet,ob er uns mal zeigen solle,was unsere Hunde anrichten.
Er musste gerade ein Reh erschiessen,das durch jagen eines Hundes vorm Auto galandet war. Ich kann seine Wut natürlich verstehen, aber ich wusste auch,das keiner unserer Hunde dieses zu verantworten hatte.
Der mann war dermassen aufgebracht,das er im gleichen Moment, hätte er einen wildernden Hund gesehen,diesen auch abgeschossen hätte,ob er das nun darf oder nicht.Deshalb halte ich meine Hunde im Wald immer auf den Hauptwegen,als Chandro noch weiter weglief hatte ich ihn an der Schleppe. Gerade zur Setzzeit habe ich sehr aufgepasst.
Und Charly interessieren Rehe nicht,die können direkt vor ihm stehen.
Allerdings kann immer etwas interessantes passieren,das die Hunde mal ins Dickicht laufen,ich habe da immer ein ungutes Gefühl
-
staffy, ich kenne diese problematik,bin lange genug hier,aber ich wehre mich dagegen,mit solchen Leuten über einen Kamm geschert zu werden,und so manch anderer auch. Das Post auf das ich mich hier bezogen habe, klärt mit Sicherheit nicht auf,sondern ist blasierend ,herablassend und beleidigend. Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten,das solcherlei Post s aufklären und informierend sind.
Das es eine andere Seite gibt,das ist mir auch bekannt,dachte nicht,das ich das noch mal hätte erwähnen müssen. Aber für manche gehören wohl ALLE zur Fraktion ICH WILL ES MIR EINFACH MACHEN UND DESHALB EIER AB:
Und übrigéns, mein Hund lief auch bei meinem Mann so
-

Es wird immer wieder Menschen geben,die sich berechtigt fühlen über andere zu richten,und dabei nichts,aber auch gar nichts genaueres wissen.
Ich schreibe eigentlich schon lange nichts mehr zu solchem Unsinn,aber das Ding hat mich dann doch wieder inspiriert.
Das ist mehr als nur eine Beleidigung aller derer,die diese Entscheidungen aus welchen Gründen auch immer treffen mussten
-
Mein Vorredner(Schreiber)
Auch das ist unsachlich,um nicht zu sagen anmassend
ZitatDu hast also Deinen Hund kastrieren lassen, weil er Dir auf den Geist ging!
Das hättest Du mir z.B. nicht sagen dürfen.
Ja,nachdem ich mit blutenden Fingern und ausgerenkten Knochen rumlief über 6 Monate. Ich meinen Hund nie zu anderen Hunden lassen konnte,weil er an der Leine höllisch agressiv war, ohne Leine entspanntes spielen nur möglich war, wenn bloss keine Hündin in der Nähe war, er tagelang nicht gefressen hat, nur an allem rumgeleckt und gejault hat, er draussen nur noch hektisch und auf Spannung war,von seiner Umwelt nichts mehr mitkriegte,weil er nur mit der Nase auf dem Boden hing, habe ICH es mir leichter gemacht und er ist kastriert worden. Weisst was,das gönne ich mir auch,diesen überaus" bequemen" Schritt ,den man ja nur aus Leichtfertigkeit eingeht,ohne jegliche Reue ,um in Ruhe mit meinem Hund gehen zu können.
Und weisst Du noch was, ich behaupte und projeziere nicht in meinen Hund hinein, das für ihn das Leben wesentlich entspannter ist, sondern das kann ich sehen und spüren. Schon alleine deswegen,weil er abends in Ruhe schlafen kann,und nicht die ganze Zeit an den Hoden gnabbeln muss, weil alles geschwollen ist.Ich bin an und für sich für meine " sachlichkeit " bekannt, aber solche Postings,die habe ich gefressen, und deren Verfasser sowieso
-
Ich werde auch mal Satire Seiten aufziehen
Was könnt Ihr Euch an qualvoller Folter für jeden Tierquäler vorstellen,den man in die Finger bekommt.
Ihr glaubt nicht,was mir da alles Schönes einfallen würde
-
Glaube,Du hast zumindest mich falsch verstanden. Wir redeten hier nur über den Preis , und nicht über sämtliche Kriterien. da gibt es noch viele viele mehr. Die Leute müssten bei mir eine Menge Vorraussetzungen erfüllen, wenn es nach mir ginge,und das geht leider nicht,müssten sie selber erst mal einen Wesenstest und eine Sachkundenachweis haben

Ich meinte nur,dadurch kann ich wenn s ums Geld geht,die Leute schon einmal testen, dann habe ich sie im Gespräch,dann kommt alles andere.
Du kannst ja einen Thread aufmachen- Was für Bedingungen sollten Welpeninteressenten mitbringen?
Wär bestimmt interessant -
Kann man solche Seiten nicht melden? Das ist eine Straftat
-
Würde ICH Welpen verkaufen,würde ich das in Kauf nehmen.
Wir hatten einen Wurf ,der Hund von meinem Sohn war der papa. Und ich weiss noch mit wieviel Herzschmerz ich mich von jedem einzelnen getrennt habe,bis auf Chandro
Und das allerwichtigste war für mich,ein gutes zuhause zu finden. dafür würde ich alles in Kauf nehmen.
Leider kann man auch dann den Leuten nur vor den Kopp gucken,es sei denn,man schaut noch mal nach den Welpis.
