Beiträge von Theobroma

    <p>Mein kleines Etwas zum selber versauen hat die Nacht gut überstanden. Der Verband ist noch dran. Er läuft unverändert, im Schritt sauber, Trab minimal lahm (was man nach 3 Trabtritten halt so sagen kann). </p><p>Er hat nun aber erkannt, dass Frauchen nicht immer nur tolle Sachen in die Futterschüssel füllt und hat mir die Hälfte vom AB stehen lassen. Also ab zum Supermarkt, Apfelsaft und Haferflocken geholt - siehe da, schmeckt ja doch!</p><p><br></p><p>Danke für das Angebot, das Rivanol zu schicken. Ich hab gestern eine deutsche Versandapotheke aufgetan, die auch nach GB schickt und 20 Tütchen Pulver zum Auflösen bestellt. Außerdem ist mein Mann in D auf Dienstreise morgen und schaut mal, ob er was mitbringen kann. Dann hätte ich das morgen Abend! </p><p>Ich werden die TÄ nach einem Sedierungsgel fürs Maul fragen und dann kriegen wir das mit dem Verband schon hin. </p><p><br></p><p>Ob das AB anschlägt sehen wir wohl erst morgen beim Verbandswechsel. Da müsste es abgeschwollen sein. Dafür brauchen wir dann wirklich alle Daumen!</p>

    Wir drücken auch ganz fest. =) Ich teile deine Einschätzung, wäre die Sehnenscheide mit angeratzt, dann müsste er deutlich lahm sein, du könntest aber Pech haben, dass Sehnenscheide von der Entzündung erwischt wurde und sowas ist leider verdammt hartnäckig. :/ Aber positiv denken, Antibiotika wirkt, in drei Tagen siehts schon viel besser aus. :bussi:

    Ja, genau, das ist die Befürchtung - dass die Bakterien gewandert sind.

    Ich hab heute mal gefilmt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er läuft mit der Bandage etwas steifer als vorher ohne. Aber von lahm ist er im Schritt weit entfernt.

    @Theobroma: Das tut mir sehr leid. Du hast aber auch ein Pech mit den Pferden. Ich drücke die Daumen das alles Gut wird. :streichel:
    Operieren könnte man ihn aber oder?

    LG
    Sacco

    Ja. Die TÄ hätte ihn am liebsten heute noch in der Klinik gesehen. Aber ich will ihn nicht da rausreißen nach 10 Tagen, mitten in der Eingewöhnung. Klinik usw. ist ja heftig für so ein Baby. Außerdem glaube ich noch nicht an die Diagnose. Er müsste dafür nämlich eigentlich stocklahm sein. Ist er aber nicht. Er läuft klar im Schritt und lahmt minimal im Trab. Das passt alles nicht zusammen.
    Ich hoffe jetzt auf ein Wunder durch das AB! Das muss doch wieder gut werden! Es muss.

    Mal ein friedlicher Morgengruß:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Leider hat er von der Eingewöhnung eine größere Schmarre am Hinterbein, die sich entzündet hat:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es war gestern plötzlich heiß und dick. Aber der Siff läuft raus und er belastet das Bein. Geht zwar lahm, aber nicht stocklahm. Ich hoffe jetzt, das heilt gut weiter.