Ha ha. Hatte ich noch gar nicht weggepackt....
LG, Katrin
Ich auch nicht! ![]()
Aber ehrlich, lieber so als die 3-4°C, Sturm und Regen der letzten Wochen.
Ha ha. Hatte ich noch gar nicht weggepackt....
LG, Katrin
Ich auch nicht! ![]()
Aber ehrlich, lieber so als die 3-4°C, Sturm und Regen der letzten Wochen.
Jemand Lust auf Schneefotos? Dann schnell nach Schottland - 10cm Neuschnee über Nacht! Und ich hatte die Kamera zu Hause gelassen... ![]()
Beweisfoto mit dem Handy:
Holt die langen Unterhosen wieder raus - der Winter ist zurück:
Heute morgen ins Schottland! ![]()
Viel Spaß und wenn du ihn nimmst, bitte ich um Abstammung
Er stammt von Indesatchel.
Ein VB im WB-Typ.
Sehr abgeklärt für 5. Leider schon ein wenig "verritten". Viel Unterhals, aber das ist ja korrigierbar. Ich finde ihn sehr kräftig, aber ein toller Charakter:
Ich schaue heute nachmittag ein Pferd an. Eigentlich wollte ich mit dem Thema Reiten abschließen, den Arabär verwöhnen und halt laufen. Um mir selber zu beweisen, dass ich hier kein gscheites Pferd finden würde, hab ich noch mal im Netz rumgeschaut.
Und dann das gefunden: VB-Wallach, braun, 5 Jahre, etwa auf E-Niveau, geht alleine oder in der Gruppe ins Gelände, ruhiger Typ, muss nicht täglich geritten werden, sehr entspannt, nicht guckig oder spackig. Bombensicher im Straßenverkehr. Wenn das alles stimmt - das wäre ja der Glückstreffer.
Ich gehe also heute schauen und probieren.
Letzter Versuch. Wenn der nicht so toll ist, wie versprochen, dann kündige ich die Box und werde wieder Pferdepfleger statt Reiter.
Felix geht ja öfter mit uns Spazieren, wobei ich da bisher auch selber laufe. Das klappt gut, wobei er halt immer wieder weit vorläuft. Letzte Woche hab ich ihn dann mal beim 30.ten Anlauf weg zu rasen, so angeschnauzt, dass er sich hinter uns einsortiert hat und dort sogar geblieben ist. Sollte ich es mal mit Reiten schaffen, dann wäre das wohl die beste Lösung. Ich kann ja nicht durchgehend galoppieren, damit er glücklich ist. ![]()
wieso sollten Tierbesitzer nur einmal im Leben schöne Bilder ihres Tieres haben wollen?
Weil es teuer ist... ?
Dem einen mögen solche Fotos regelmäßig 200 Euro und mehr wert sein. Dem anderen eben nicht. Ich kenne viele, die sich einmal ein Shooting für etwas bestimmtes gegönnt haben. Daher frage ich halt, ob Stammkunden häufig sind oder nicht.
Hat man denn als Fotograf viele Stammkunden? Ich dachte immer, das ist mehr so "Projektarbeit".
Was Du auch machen könntest - die Preise terminieren. Sprich "jetzt zum Einstieg für ..., ab 1.10. dann... " So dass jeder schon weiß, das wird mal anders.
Außerdem kann man ja "Wiederholungstätern" einen Rabatt-Gutschein für nächste mal anbieten.
@Tante_Francy
Ich habe vor einem halben Jahr meine Webseite gestaltet und damals auch viel Feedback eingeholt. Was mich immer überrascht hat, war die unterschiedliche Darstellung auf den unterschiedlichen Geräten.
Deshalb mein Eindruck am 15"-Laptop: Mir gefällt Aufbau, Idee, Design und Farbengebung.
Bei mir erscheinen der obere Balken mit den Links und das Bild sehr hoch.
Ich finde es geschickter, wenn die nur so viel Raum einnehmen, dass man noch mindestens die ersten Schriftzeichen sieht. Das lädt zum Scrollen ein. So kommt erst mal lange nichts.
Hast Du auch eine mobile Seite? Sprich für Smartphones und Tablets? Dort ist das noch wichtiger, dass die Leute nicht lange scrollen müssen bis zum "Inhalt".
Ich will mich nicht mehr beim Ausreiten nur auf das Pferd und seine Launen konzentrieren, ich will mich dabei entspannen.
Absolut. Ich setze mich auf nicht mehr auf solchen Irrsinn...
Besagtes Pferd ist mit mir mal fast rückwärts in einen 2m tiefen Graben gestürzt. Viel hat nicht gefehlt.
Der hat sich übrigens selbst gekillt, weil er beim Satteln gestiegen ist und dann mit dem Kopf gegen die Wand gegenüber gekracht. Schädelbruch, starkes Bluten - muss schnell gegangen sein (ich war zum Glück nicht dabei, aber die Besitzerin).
Da gehe ich doch lieber zu Fuß. ![]()
Das Arabär beim Spazierengehen. Ich hab den Eindruck, dass das "Calmer" Pulver echt funktioniert. Er ist nicht mehr so spooky.