Beiträge von MietzeKatze

    genug zur Kastration da gibt es Befürwörter und Gegner :)


    könnt mir aber gern noch Tipps per email zukommen lassen




    Ich mein den Hund von meinem Schatz das is ne absolute Maus und ich will die gar nicht hergeben aber mein Baby also Maxx natürlich auch nicht



    Aber ihr habt recht mein Hund ist so gut verträglich mit anderen und bei problemen ordnet er sich meist unter das wird mit sicherheit gut gehn




    Bedanke mich nochmals bei allen für eure tipps,ratschläge und meinungen



    Liebe Grüsse aus Berlin eure Stephy

    falls diese situation eintritt weiss ich auch nicht :(



    naja der hund von meinem schatz gehört ja ihm und seine ex, weiss ja nicht wie die dazu steht aber eigentlich will ich das auch nicht weil das ist so ne liebe maus



    das wär echt ne scheiss situation aber naja vielleicht sollt ich echt mal einfach positiv denken!!!!

    Ja ne das kann ich alles verstehen, hatte Dir ne mail geschickt




    Ich war letztens mal wieder mit ihm und seiner schwester im Wald, kaum waren die beiden im Wasser wollt er ständig auf sie rauf ich hab gute 15 minuten gebraucht die auseinander zu kriegen, der hat mich vollkommen ignoriert :(


    Danach hat ich ihn an der leine und der hat mich durch den gesamten Wald gezerrt und gejault was das Zeug hält
    sobald seine schwester aus scihtweite war hat der geräusche von sich gegeben als wenn ihn jemand absticht :(


    und auch jetzt, bei uns muss ne läufige Hündin in der Gegend sein und der jault schon den ganzen morgen und ich war seit 7 uhr schon 3 mal unten :(



    Da kann ich auch so oft "nein" sagen wie ich will ich bin grad Luft für ihn



    und wie soll das werden wenn die Hündin von meinem schatz mal läufig ist, dann kann ich die beiden doch nie unbeobachtet lassen sonst hab ich ungewünschten nachwuchs



    Hab mich über das Thema lange mit ner Freundin unterhalten die Hundepflegerin und Erziehrin ist, die hat mir eben den Tipp gegeben aber ich bin was das angeht auch am hin und her überlegen

    Also besorg ich mir jetzt 2 Schleppleinen und mach mir mal nicht so nen Kopf....


    naja hab halt nen bisschen Angst vor der Situation aber mein Maxx ist eh sehr verträglich und sie mag ja wie gesagt keine Hündinnen



    Ihr habt schon recht, ich sollt mir nicht so nen Kopf machen baut nur Spannung auf....


    Danke euch schon mal




    Also ab aufs Feld und die beiden zueinander führen.....wenn das klappt wielange wartet man bis man es in der Wohnung mal testet?