Beiträge von HafiHundCo

    Zitat

    Ich habe eine Einhornstute die schon über 30 ist, ich würde sie gern noch ein letztes Mal decken lassen, vielleicht habe ich ja Glück :)
    Aber könnte es passieren dass sie mir samt Fohlen wegstirbt?

    probier es mit shwarze orchidee geben wenns dir sehr wichtig ist.

    hab die ersten beiden Folgen geguckt, das mti dem Hengst war echt ne katastrophe, mit dem Pferd was Panik vorm SChmie dhatte, war für mich noch am ehesten nachvollziehbar, und das sag ich nciht nur,weil der Hufschmied aus dieser Folge unser Hufschmied ist :D
    Aktuelle Vorschau hab ich nun noch nicht gesehen,werd aber mal reinschauenw enns läuft,denke ich.

    Also, bei manchen Beiträgen hier,kann ich nru den Kopp schütteln, Videoüberwachung für einen Hund?
    Öhm.. , sorry, find ich masslos übertrieben, um nicht zu sagen lächerlich!
    Ich liebe meinen Hund auch, mach mir auch,wen er sich mal anders verhält als normal Sorgen und so, ja klar,aber mein ganzes Leben nur auf den Hund einstellen? Käme mir überhaupt nicht in den Sinn!
    Ich gehe megagern stundelang spazieren mit ihm, hab e sgern ,wen wir zusammen Kuscheln und alles, aber genauso genr bin ich auch im Stall ,ohne Rocco, um mich meinen Pferden zu widmen, gehe ausreiten und so, ohne das ich ein schlechtes Gewissen habe,weil der "Arme" Hund zuhause ist allein.
    Er hat Futter stehn, wenn er es den nich sofort aufegemampft hat, Wasser immer reichlich,und mehrere Plätze wo er pennen kann,was will er mehr?
    Ich gehe morgens sehr früh arbeiten,, zuvor geht er kurz aufs strässchen,danahc pennt er weiter,bis ich heimkomme, und danahc gehts richtig raus, tagsüber ist er auch im durchschnitt 3-4 stunden ,mal mehr ,mal weniger allein, wen ich Dinge erledige, im Stall bin odersonstiges,und Rocco lebt immer noch :D
    Ich nehm ihn auch supergern mit zm stall, sicher,aber da Rocco sich nciht mit den Pferden verrägt so richtig, (geht von ihm und seiner Eifersucht aus), kann er nur mit,wen ich nciht reiten möchte,bzw nicht länger reiten gehe.
    wen ich mal ne halbe std auf den Platz gehe, darf Rocco durchaus auch mit, ich lasse ihn dann aber in dieser Zeit mit eienr Scahle Wasser in der Box meines Pferdes,wo er Ruhe hat und ich ohen sorge mich ums Pferd kümmern kann.
    Wen ich echt solche Sachen lese,wie ,ich möchte meinen Hund imme rbei mir haben, ich lebe nru für ihn,oder gar den Gedanken habe ihn mit eienr Kamera überwachen zu wollen, muss doch was schief gelaufen sein ,beim alleins ein trainieren, find ich

    lg manu

    da Rocco mal wieder eine Zecke hatte, und wir die dieses Mal nicht allein entfernt bekamen, hab ich beschlossen ,zum TA zu dackeln mit ihm, wollte ihn aj eh mal gund untersuchen lassen, okay , waren wir also da.
    Hund is gesundheitlich absolut fit, bis auf eine Entzündung im linken Ohr, der TA is da mit der Lampe rein gegangen und hat danach mit nem Wattestäbchen geschaut,und im linken ohr war eine bräunlihe Masse am Stäbchen,im rechten war alles prima.
    Der TA meinte dann auch,das man von aussen unterm Ohr(wuschel hat ja hängeohren)auch sehn könnte,das er sichd a desöfteren wohl schon gekratzt hat, hab ich jetzt bishe 1,2 mal erst beobachtet ,aber bin ja auch mal nicht zuhause oder Hund im anderen Zimmer, wie auch immer...
    ich bekam jetzt Clorexyderm Ohrreiniger, was ich ale 2 Tage ins Ohr träufeln soll, und in gut 2 Wochen nochmal wieder kommen.
    nun hab ich den TA gefragt , ob Roccos in vielen Fällen überdrehtes Verhalten, in irgendeinem medizishen Zusamehang stehn könne,und er meinte, das könne durchaus mit dem Ohr zusammenhängen,das er da Schmerzen hat,hatte,und deswegen oftmals so nervös ist?
    hmm? kann so etwas echt der fall sein?

    wenn ich so lese,das dein rüde auch so tut als ob er raus muss, wenns um läufige Hündinnen geht, kapier ich langsam warum mein Rocco das auch macht seit fast eienr woche,das er nachts ständig in den flur läuft sich vor die wohnungstür legt,und wen ich dann wie die ersten Tage echt rausgeh mit ihm is er total überdreht.
    draussen ist er im moment auch oftmals wieder nur am herumfiepen und zerren , und überall steckt er seien nase rein ud schalbbert ständig in "Weiberpipi"
    ich hab schon erkundigungen eingezogen wege demChip(chemische Katsration,)

    :p

    uups sorry, hab jetzt nich durchgeblättertm,aber genial is es doch,oder?

    da fragt man sich echt was da für leute sind die sowas daherkritzeln. wen man sein Tier abgeben möchte,aus welchen gründen doch auch immerdann sollt man doch schon acht geben, das man die Verkaufsanzeige vernünftig formuliert,finde ich und nicht so ein Kauderwelsch schriebt.

    eben entdeckt in einem onlineverkaufsportal. ein
    Reinrasiger Raucher Dackel
    und ein
    jekrassel


    ein reinrasiger raucherdackel ist bestimmt ein Dackelähnlicher hund der ständig aufm rasen sitzt und sich eine Zigarette nach der anderen Pafft
    aber ein Jekrassel

    auaaaaa ,das tut ja schon weh beim lesen.....