Beiträge von Arthursfrauchen

    Zitat

    Hallo,

    das mit der Leckerei is so ne Bullymacke.

    Na das hab ich aber auch noch nicht gehört...

    Ich finde, es klingt bei beiden Hunden nach extremer Unterforderung, die sich halt bei beiden unterschiedlich äußert.
    Würde dafür sorgen, dass sie nochmal von einem TA komplett durchgecheckt werden, und wenn der tatsächlich nichts findet, kannst du deiner Mitbewohnerin doch bei der Beschäftigung der Hunde doch helfen.
    Suchspiele o.ä. kann man auch in der Wohnung machen. Ich hoffe, dass du da irgendwie Einfluss hast.

    Zitat

    nun, es is traurig, ganz klar. das heißt aber nicht, das es überall so is. das is mal ein schlechtes beispiel, aber längst nicht alltäglich.

    Es wird aber immer alltäglicher... habe selber einen Vermehrerhund, und wenn ich daran denke, wie er und seine angeblichen Geschwister aussahen und wie es der Mutter daheim in Polen in ihrem Kellerverschlag wohl geht oder ging, dann könnte ich kotzen.

    Menschen, die dort ihre Hunde kaufen, kann ich nicht verstehen. Jeder Mitleidskauf lässt neue Welpen nachrücken, es ist furchtbar.

    Falls sich jemand für Arthurs Geschichte interessiert, dann kann man sie HIER nachlesen.

    Foto von Vermehrerwelpen?

    Externer Inhalt img159.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img232.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nachdem ich einmal beobachtet (und mit einer weiteren Frau verhindert habe), wie ein Welpe, der vorm Supermarkt angebunden war, von einem Typen einfach mitgenommen wurde, würde ich NIEMALS meinen Hund vorm Geschäft anbinden.
    Die einzige Ausnahme mache ich beim Bäcker, wo ich maximal 3 min drin bin und den Hund durch die Scheibe sehen kann. Er ist zwar kein Welpe, aber man weiß ja nie.

    Zitat

    gerüchten zufolge hat dieser typ den hund vor dem arbeitsamt angebunden vorgefunden und dann mitgenommen - er wollte ihn verkaufen, weil er das geld wohl dringend brauchte...

    Vielleicht O.T., aber ich arbeite im Jobcenter und bin immer wieder schockiert, dass einige Idioten tatsächlich ihren Hund mit zum Amt nehmen und teilweise sehr lange davor anbinden, egal bei welchem Wetter. Es tut mir regelmäßig in der Seele weh, v.a. als vor ein paar Tagen ein Junghund dort saß und elendig piepte...

    So, und jetzt lese ich mal den Rest des Threads.