Beiträge von BLUME

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Danke für eure lieben Worte.
    Ja, Jerry hat den Boxer überlebt,macht er nun schon fast 8 Jahre .
    Mein Sohn und seine Freundin kommen momentan alle 3 Wochen übers WE zu "Besuch" weil meine zukünftige Schwiegertochter hier ein Seminar zur tiergest. Therapeutin macht. Der Ort ist nicht all zu weit von unserer Stadt entfernt und so schlagen sie 2 Fliegen mit einer Klappe. Und ich komme in den Genuss sie alle mal öfters hier zu haben,ansonsten sehen wir uns auch nur 1x im Vierteljahr.

    Jerry mochte heute nicht so gut laufen,lag bestimmt am Sturm den wir haben,er mag es mal so gar nicht wenn ihm der Wind in den Popo bläst :smile: .
    Fressen mag er momentan auch nicht , ist ja aber nichts Neues.

    Ja, ich fahre gleich zu meiner Mutti ,sie wird zwischen 9.30 und 11.30 zu Reha abgeholt.

    Hab nun mindestens 3 Wochen Zeit mir einen Plan zu machen wie es nach der Reha laufen soll /muss. Momentan war hier alles ein bisschen chaotisch weil ich mit "sowas" nicht gerechnet hatte. Ich bin momentan ein nervliches Wrack,freue mich schon auf die paar freien Tage die nun kommen, hoffentlich kommt nichts dazwischen.
    Mutti fahren wir dann am WE auf alle Fälle besuchen.

    Und ich muss demnächst bestimmt einen Großeinsatz beim Zahnarzt machen lassen, zu den anderen Kleinigkeiten ist jetzt noch ein Wackelzahn im Frontbereich dazu gekommen :-(
    Und ich hab eigentlich so gar keine Zeit für den Zahnarzt,werde ich mir aber wohl nehmen müssen.

    Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

    Jerry liegt hier im Körbchen und :sleep:

    LG und bis bald,ich hoffe die Lage beruhigt sich nun ein bisschen und ich hab mal wieder etwas Zeit um im Forum zu lesen und zu schreiben.

    Hallöchen,

    ich wollte mich nur schnell mal melden.
    Meinem Jerry geht es momentan sehr gut,er ist gut gelaufen und hat heute auch schon 2x gefressen, heute früh den Rest Rindfleisch und Hähnchenleber und Mittag gab es gek. Hähnchen.

    Und Blut hab ich gestern und auch heute keins gesehen. Was bin ich froh...

    Heute scheint hier auch wieder die Sonne bei 10,der Wind ist etwas ungemütlich aber ansonsten geht es.

    Habt einen schönen Abend und Danke liebe Frauke für deine Worte.

    LG

    Hallo ihr Lieben,

    Nobby, nein,ein Bild vom "Ball spielen" gibt es von Jerry nicht weil er nie mit dem Ball gespielt hat. Sein Bruder war da anders. Jerry hat höchsten mal getobt und ist geflitzt,teilweise wie ein kleines Zirkuspferd ,hinter seinem Bruder her.
    Jerry war nie der Hund der mit irgendwas gespielt hat,leider.

    Ich hab heute noch kein Blut gesehen,hab vorhin nochmal mit dem TA telefoniert und ihm den neuesten Stand durchgegeben. Er sagte....ich soll mir keinen Kopf machen wegen dem Blut,so lange die Leber durchhält ist alles gut. Ich hoffe doch das es das für diesmal war mit dem Blut.
    Hab nun aber wieder mehr Angst und beobachte und schaue genau....

    Wollte mich auch absichern das mein TA am WE für mich erreichbar ist,morgen ist er leider den ganzen Tag nicht da ,er ist zur Fortbildung,fährt heute Nacht und kommt morgen Nacht wieder.

    Er sagte ich soll keine Angst haben....so schnell passiert da nix wenn es ihm heute noch gut geht,wenn die Leber die nächsten Tage schlimme Probleme machen sollte dann "müsste" heute schon was sein.

    Jerry hat vorhin wieder mal sehr gut gefressen und gelaufen ist er auch prima. Heute gab es gekochte Beinscheibe und etwas Hähnchenleber. Das andere gekochte Hähnchen hat er nicht mehr angeschaut.
    Morgen geht es mir mit dem Rind dann wieder so :-))

    Das ist ein Heinz ,mein Hund. Der hält mich schon auf Trab :-)

    Bin von der letzten Mutti Runde rein,sie war relativ gut drauf. Montag gehts ja erstmal zur Reha und Samstag fahren wir sie besuchen.

    Wir verlieren auch hier nicht die Hoffnung!!!

    Danke für eure lieben Worte und ich wünsche euch einen schönen Abend,muss meinen Jerry in "Sicherheit " bringen,mein Sohn kommt gleich mit dem Boxer :-)) *oh,oh* *lach*

    LG

    Hallo ihr Lieben,

    Danke TaiChan,dann werde ich das mal machen,vielleicht liegt es wirklich daran.

    Ich wollte mich mal kurz melden.
    Ich denke nächste Woche wird es erstmal etwas ruhiger,denn die Reha ist bewilligt und am Montag geht es los.
    Was danach kommt werden wir sehen.

    Jerry verliert seit gestern wieder ein paar Tropfen Blut,der TA hat es mir so erklärt,dadurch das der Tumor wächst reissen /platzen immer mal Gefäße. Die müssen aber nach ein paar Tagen wieder aufhören zu bluten,es sind ja zum Glück auch keine Massen was Jerry verliert sondern immer mal so 2-3 Tropfen,Schleimhäute sehen gut aus. Sollte sich das nicht beruhigen bekommt er dann was gespritzt.

    Heute früh war gar nichts nur heute Mittag ein paar Tröpfchen.
    Laufen tut er die letzten Tage sehr gut,denke mal das liegt auch am Wetter,es ist ja nicht mehr so kalt.

    Gestern hat er ein bisschen gefressen,heute nur ,bis jetzt ,etwas TF.

    Werde mal Runde 3 mit meinen Opi laufen und dann noch eine Runde zu meiner Mutti (ohne Hund) .

    Bis die Tage,lasst es euch gut gehen und LG an alle!!!

    Hallo ihr Lieben,

    nein TaiChan,ich hab es nicht sofort bzw. überhaupt nicht geändert.
    Hab immer das "vorgeschriebene" genommen.

    Momentan klappt ja wieder alles,brauchte mich jetzt auch nicht neu anmelden.

    Zum Glück macht mein Jerry mir momentan keine Probleme,er frisst zwar wieder mal schlecht aber die Phasen hat er ja immer mal.
    Gelaufen ist er gut und die 2. Runde hätte eigentlich auch schon angestanden aber der Herr schläft noch.

    Leider ist es so das meine Mutti heute entlassen wird und ich noch nicht weiß wie ich es geregelt bekomme :-( Reha ist beantragt aber eben noch kein Platz da.

    Im Notfall muss ich heute einen Nachtschicht einlegen und morgen früh sehen wie es weitergeht,also sollte ich mich die nächste Zeit nicht melden,macht euch keine Sorgen.

    Euch allen einen schönen Tag und bis.....????

    LG

    Huhu ihr Lieben,

    Chris, leider nein. Das mit den "falschen Passwörtern" hab ich ja erst seit vorige Woche. Wenn ich mich vorher mal wieder anmelden musste,dass ich rausgeflogen war,dann ging das immer mit dem alten Passwort,immer. Nur neuerdings nicht mehr. Gestern Abend ging wieder absolut nichts,heute früh kam ich gleich beim ersten mal rein,mit dem Passwort vom Samstag
    Ich finde es irgendwie seltsam. Ich mache echt nichts falsch,hab aber leider auch keinen Schimmer woran es liegen könnte. Jetzt z.B brauchte ich mich nicht neu anmelden.

    Bin echt ratlos....

    Gelaufen ist Jerry heute sehr gut, Mittag hab ich gedacht ich hab einen jungen Hund an der Leine. Er lief vor mir und war richtig gut drauf,man sah ihm an er hatte richtig Spaß.

    Dafür hat er mich geschockt als wir hochgekommen sind. Hab ihm sein Pullover ausgezogen und die Lösung ,mit der ich immer seine Warze behandle ,fertig gemacht. Auf einmal sehe ich....lauter Bluttropfen auf der Auslegware....oh nein,nicht wieder die Blutung aus der Blase :-( Ich sah es förmlich tropfen.

    Nicht das jetzt auch noch!!

    Meinen Hund geschnappt, umgedreht und erstmal richtig nachgeschaut, da blutete zum Glück "nur" die Warze. Hatte der kleine Kerl den Moment ausgenutzt,in dem ich die Lösung bereitet habe und hatte dran herumgeleckt.
    Was war ich froh....könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

    Aus dem KH gibt es keine Neuigkeiten,wir warten weiterhin auf den Reha Termin,wahrscheinlich kommt sie gar nicht soweit weg wie sie mit dem Hund gekommen wäre,so dass wir sie auch am WE mal besuchen könnten.

    Mit der Sitterin hab ich eben telefoniert , Shorty geht es gut,er spielt mit den anderen und hat sich jetzt eingelebt. Ich bin immer noch traurig ,hätte ihn gern hier behalten,weil,mit Jerry verträgt er sich ja auch super aber ich hätte es echt nicht gepackt. Und ich hätte sicherlich weder dem Hund noch mit einen Gefallen getan wenn ihn bei jeden Weg den ich hätte erledigen müssen ,und das waren in den letzten Tagen nicht wenige,ins Haus gebracht und ihn nur hin und her geschleppt hätte. So hat er wenigstens mal Gesellschaft und die dortigen Hunde sind auch noch jung und spielen mit ihm.Was Jerry ja nun gar nicht mehr macht.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!!

    Guten Morgen,

    ich hab es eben nochmal probiert und nun hat er das Kennwort anerkannt. Ich frage mich warum das nicht klappt. Hab das neue Kennwort vom Samstag genommen,es kam nur immer....Kennwort falsch. Hab den Haken gesetzt das ich angemeldet bleiben möchte,hat trotzdem nichts gebracht,ich war wieder abgemeldet,jetzt bin ich aber mit dem Kennwort vom Samstag drin :???: Muss man nicht verstehen.

    Ihr würdet mir schon alle ganz arg fehlen,soviel sei erstmal gesagt aber ich hab echt keine Lust mich hier laufend neu anzumelden.

    Jerry hat gestern ganz gut gefressen und ist auch gut gelaufen,vorhin auch. Nun schläft er wieder in seinem Körbchen.

    Ich gehe jetzt zur Rückenschule danach zum Gärtner und auf den Friedhof .


    Meine Mutti lässt den Hund nun doch,so lange bis sie aus der Reha kommt,bei der Sitterin.
    Dort,wo sie eigentlich hin sollte ist so schnell kein Platz verfügbar und was ist wenn der kleine Kerl in der fremden Umgebung dann Terror macht ,während sie zu den Therapien ist?
    Sie muss auch zeitnah zur Reha. Wäre zwar nicht schlecht gewesen,für ihre Psyche sicherlich sehr gut ,nun müssen wir es eben so hinnehmen. Ihm geht es bei der Sitterin ganz gut,frisst und spielt mit deren Hunden.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und sollte ich hier wieder reinkommen,melde ich mich heute Abend nochmal.

    LG