Beiträge von BLUME

    Guten Morgen,


    ich kann auch ein Lied davon singen :-)


    Meine Hunde haben den ganzen Tag die komplette Wohnung zur Verfügung,bis aufs Schlafzimmer.
    Nun war es so das ich ab und an eine Pfütze im Bad hatte.Mit beiden zum TA ,gesundheitlich alles okay.
    TA meinte,meine Aufgabe wäre es ,nun rauszubekommen,WELCHER von dem beiden reinpinkelt.
    Gar nicht so einfach.
    Hab dann abends ,so gegen 11,noch eine Extrapippirunde eingelegt und trotzdem,wenn ich um 1 ins Bad kam....eine Riesenpfütze.So ging das mehrere Wochen,ich wusste schon nicht mehr was ich noch machen sollte. Hatte dann auch rausbekommen welcher Hund es ist.


    Dann kam mein Sohn zu Besuch,er hat auch einen Hund.Und wenn er da ist,wird über Nacht die Wohnzimmertür zugemacht.Also meine sind dann im WZ "eingesperrt".
    Es geht nicht anders ,da sich die 3 Hunde nicht vertragen.
    Somit konnte der "Übeltäter" nicht ins Bad pullern.Hatte schon gedacht jetzt macht er das jede Nacht im WZ weiter.
    Nichts,die ganzen Tage wo mein Sohn hier zu Besuch war,nicht eine einzige Pfütze.


    Mein Sohn reiste dann wieder ab,ich lies wie immer,die Türen wieder offen und siehe da.....es gab wieder eine Pfütze.
    Da hat mein Hund 1x eine ganz klare Ansage bekommen und seitdem war Ruhe!!!


    Ich weiß nicht was in den gefahren war,hatte es auch aufs Alter geschoben aber das kann es nicht gewesen sein,denn seitdem (ist jetzt über ein Jahr her),klappt alles wieder.



    LG

    Ohhhhhhhhhhh,Dankeschön und bitte mehr davon.


    Die sind ja echt goldig die beiden!!!


    Eine Frage hätte ich noch,warum hat Püppi ein Halsband um?? Ist das nicht zu gefährlich???


    LG