Beiträge von BLUME

    Hallo Conny,

    dass war früher hier auch das Motto....da war der Napf im Nullkommanix leer,da hat die beiden kein Wetter gestört. Fressen ging immer :D

    Nun haben wir die 2. Runde hinter uns gebracht und Hund liegt wieder im Körbchen und :sleep: :lol:

    Ich tue es ihm gleich und werde auch ne Couchrunde einlegen.

    Hier gab es vorhin nur einen Rest Suppe und zum Abendbrot gibt es Melone mit Schinken.Hunger hab ich auch keinen...

    LG und einen schönen nachmittag

    Hallöchen :hallo:

    mein Jerry hatte bis jetzt auch noch keine große Lust auf die 2. Runde. Er hat fein,ohne "Unfall" die Nacht durchgehalten. Braver Hund :-)

    Gefressen hat er heute noch nichts aber bei dem Wetter,wir haben 27 Grad,kein Wunder.

    Mal sehen wann er dann gehen möchte,ich stehe /sitze ja parat.

    Ein Danke noch an Chris,manche Leute wollen oder können nicht verstehen....

    Und natürlich der Nina alles Gute ,wenn auch nachträglich,stolzes Alter Dank guter Pflege :gut:

    Wir werden auch bald 16,2 ,ich freue mich über jeden Tag den es ihm gut geht und er bei mir ist.
    Seinem Bruder hab ich am Donnerstag einen schönen Chrysanthementopf auf sein Grab gestellt. Ich hatte kleine Topfrosen rundherum gepflanzt und meine Mutti versorgt das Grab immer mit frischen Schnittblumen,nur leider halten die bei dem Wetter nicht lange.

    Mal sehen wie weit das Thermometer heute noch hochgeht ? *schwitz*

    Wünsche euch und euern Fellnasen ein schönes WE,lasst es euch gut gehen und verwöhnt die Vierbeiner kräftig.
    Aber ich denke das machen wir ja sowieso....

    LG

    PS : Warze ist im abheilen,sieht sehr gut aus :gut:

    Guten Morgen zusammen,

    momentan geht es Jerry noch gut ,mal sehen was wegen dem Wetter noch kommt.
    Aber,wir machen einen Ruhigen wie immer.
    Nur mal fix runter und früh und abends etwas längere Runden,sofern mein Hund möchte.

    Nicole, was machen Johnnys Ohren?

    Hier wird Karsivan gut vertragen ,aber jeder Hund ist anders,ich würde auch mal beim TA nachfragen. Ich vertrage nämlich auch nicht jedes AB.
    Man kann eben nicht alle über einen Kamm scheren.

    Wünsche euch ein schönes WE und kommt alle gut über diese warmen,leider auch wieder schwülen,Tage. Ich hab mit der Schwüle so meine Probleme,leider.

    LG

    Hallo ihr Zwei,

    Conny, sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt ???? :lachtot:
    Warum nicht auch unsere Hunde???

    Nicole, dass würde er nie machen. Ich hatte es ja mit einer Katzentoilette versucht,auf anraten vom TA.
    Der Herr hat dann davor oder dahinter gestrullert aber nicht rein :headbash:

    Ach egal,es gibt Eimer, Schrubber, Wasser und das gute Animal ,fertig.
    Hab nun mal nen alten Hund ,bin ja froh ihn überhaupt noch zu haben. Und wenn wir mal so alt sind,wer weiß was wir dann für Macken haben ?

    Hier sind es heute doch 24 Grad geworden aber noch verkraftet es Jerry ganz gut.
    Momentan schnarcht er noch, Runde 4 steht aber bald an.

    Lasst es euch gut gehen und LG

    Guten Morgen,

    Nicole, ich hatte ,als die Warze wieder blutete ,mit einer Inkontinenzunterlage das Körbchen ausgelegt....pühhhh,aber nicht mit meinem Hund,erst hat er sich in die äußerste Ecke vom Körbchen gequetscht und nur nicht darauf liegen zu müssen :lol: und dann hat er das Ding zusammengescharrt :D

    Also nix mit Moltexunterlage. Er strullt ja nicht in seinen Korb,er geht fein ins Bad auf die Fliesen :lachtot:
    Guter Hund.
    Jetzt war es aber schon 2 Nächte wieder trocken. Er hat ja immer mal so Phasen wo das passiert.

    Warze ist im abheilen,ist kleiner geworden aber auch diesmal hat sich kein Schorf /Grind gebildet,bis jetzt. Ich pinsle weiterhin mit Thuja.

    Hoffe deinem Johnny seine Ohren sind besser geworden!!!??

    Heute soll es ganz angenehm werden,momentan haben wir noch 14 Grad und es ist sonnig.

    Wünsche euch einen schönen Tag und euern Fellnasen alles Gute.

    LG

    Hallo ihr Zwei,

    Klasse, Danke Conny, geniale Idee.
    Da muss man erstmal darauf kommen.

    Also die Warze sieht heute schon um einiges besser aus,er hat gestern Abend nochmal geknubbelt,seitdem hab ich nichts mehr gesehen.

    Werde mal nach einem Nackenhörnchen Ausschau halten,die gibt es doch immer mal in den 1 Euro Läden.Mein Hund ist kleiner da reicht sicherlich so ein Hörnchen.

    Heute den Tag haben wir ,trotz 30 Grad und Schwüle,ganz gut überstanden. Heute war über Nacht kein Malheur passiert,dafür hat er mir am vormittag reingestrullert,zum Glück ins Bad,wie meistens.

    Na ja, 5 Stunden waren um und Frauchen war noch nicht wieder da, ich war bis 5.15 Uhr mit ihm draussen (knappe halbe Stunde),dann hab ich meinen Mann auf Arbeit geschafft,war von 6 bis 7.30 Uhr wieder zu Hause. Bin dann zur Rückenschule und zu meiner Mutti, Gardinen abmachen. Und als ich um 10 nach Hause kam.....Pfützchen :lol:

    Muss eben,bevor ich früh das Haus verlasse, egal ob zum einkaufen oder sonst wohin,nochmal ne kurze Runde mit ihm laufen. Seit 4 Wochen ist auch unser aller Tagesplan ein bisschen durcheinander,noch 14 Tage muss das so laufen wie es momentan läuft. Dann hat mein Mann Urlaub und danach gehts wieder anders herum.
    Denke mal das es sich mit seiner Pinkelei dann auch wieder gibt. Ist alles bisschen durcheinander momentan,geht aber leider nicht anders.

    Hoffe euch und euern Fellnasen geht es gut !!!???

    LG

    Huhu,

    er bekommt ja 3x Wassertabletten,jetzt bei der Hitze/Schwüle ,zumindest.. Sonst nur früh und abends ,da klappt es gut.

    Hmmm,wenn du sagst die wirkt nur 4 Stunden könnte ich die ja gegen 17/18 Uhr geben und wir gehen ja eh gegen 22 Uhr nochmal,bis dahin müsste das dann raus sein. Danke für die Idee...


    Hier gewittert und regnet es immer noch,hoffentlich hört das nachher mal auf sonst läuft der Kerl wieder nicht.

    Danke für die lieben Grüße und Knuddler und gebe die an euch und eure Fellnasen gern wieder zurück.

    Und wegen dem Kragen,ja ,wenn du so lieb sein würdest und es hier einstellen könntest. Momentan geht er nicht dran,so einen Trichter hätte ich ja hier,will ich ihm aber nicht antun. Er ist so schon "durch den Wind" und mit dem Teil versteht er dann die Welt gleich gar nicht mehr.

    Wenn ich den vielleicht auch diesmal nicht mehr brauch,dann aber beim nächsten mal.
    Danke schon mal.

    LG