Beiträge von rubysoey

    Es wird Dir sicherlich nicht viel nützen wenn ich sag, mach Dir nichts draus und hoffe Du hast professionelle Hilfe für Dich vor Ort.

    Ich bin auch der Meinung das Du alles richtig gemacht hast.

    Du warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort und der gefrustete Herr hat seinen Ärger an Dir abgelassen, weil vielleicht ein paar Hundebesitzer sich nicht so verhalten wie Du es sonst aber machst.

    Kopf hoch und alles gute für Dich. ;)

    Vielleicht hat die Katzen genau das Anspritzen noch ein wenig hysterischer gemacht und sie hätten sich mit der Situation schon angefreundet wenn sie nicht noch attackiert werden würden.

    Eine Katze ist kein Hund!

    Unsere Katze wurde von Hausbewohnern im Garten auch naß gespritzt und seitdem macht sie wenn sie raus kann und diese Leute sind draußen ihre Pfütze im Haus.

    Also ich habe keinen Trockner und wüßte auch vor Platzmangel nicht wohin damit.

    Wenn ich Hundedecken wasche lasse ich danach nochmal einen Spülgang ohne Wäsche durch und wische die Trommel aus.

    Geht auch.

    Allerdings habe ich eine schlampige Tochter, die ihre Wäsche immer auf den Boden schmeißt und da auch immer wieder Hundehaare dran sind.

    Ihre Wäsche wird separat gesammelt und gewaschen und dann kann sie jedes Hundehaar einzeln abzupfen, bevor die Wäsche unters Bügeleisen kommt.

    Vielleicht brauchen die Katzen ja auch nur noch etwas Gewöhnungszeit.

    Am Anfang waren diese eben durch den neuen Bewohner mehr zurückgezogen und jetzt testen sie vielleicht auch wie und was man mit dem Hund so anstellen kann und wenn dieser nicht böse darauf reagiert läßt die Angriffslust der Katzen vielleicht auch nach.

    Und wenn nicht, man kann nicht alles im Leben haben - aber ihr habt es versucht weil es Dein Herzenswunsch war.

    Da bringts auch nichts mehr wenn man an den Anfang des Threads denkt und vielleicht noch die ein oder andere Bemerkung wie, es war ja vorauszusehen kommen wird.

    Man kann üben und machen das alles so gut wie möglich abläuft, aber an manchen tagen kommt alles auf einmal - was man in einem ganzen Monat nicht erlebt hat und vor allem solche Sprüche die wirklich nur daneben sind.

    Du wolltest einen Hund und hattest die Katzen schon vorher.

    Außerdem gab es ja noch die Unstimmigkeiten mit Deinem Mann.

    Jetzt hast Du Deinen Mann vielleicht soweit das er es akzeptiert, aber die Katzen spinnen jetzt.

    Ist logisch das die Katzen bleiben und wenn es sich nicht einspielt, dann wäre der Hund wohl besser bei der anderen Familie aufgehoben.

    Vielleicht hast Du ja dann die Möglichkeit Dich weiterhin mal mit dem Hund zu beschäftigen und mit ihm spazieren zu gehen.

    Dann ist wieder Frieden in eurer kleinen Familie und Dein Wunsch mit einem Hund zusammen zu sein hast Du dann zeitweilig auch. ;)