Beiträge von rubysoey

    Danke schon mal für eure Beiträge.

    Ich habe auch vor das er seinen Spielekram und Trinkwasser selber tragen könnte und wenn er es dann richtig gut macht eventuell auf längerer Strecke unseren kleinen Hund tragen könnte.

    Da der Größenunterschied der beiden gewaltig ist, wollte ich es so das auch die Kleine mal die tollen Strecken mit kann, denn mit Laufen schafft sie es nicht.

    Schaffen schon, aber es würde mir und dem Großen zu lange dauern eh wir ankämen.

    Gerade wenn wir in Richtung Staudamm wollen oder in eine andere Waldgegend, bin ich gezwungen mit dem Auto zu fahren damit die Kleine auch auf ihre Kosten kommt und nicht wenn wir laufen daheim bleiben muß.

    Nadine,

    die Aktion für eine bessere Haltung und Versorgung des Hundes finde ich total in Ordnung. :gut:

    Ich gehe jetzt nur von mir aus wie oder was ich getan hätte.

    Ihr die Meinung gesagt was ich von ihrer Hundehaltung halte, sie aufgefordert es besser zu machen und zu helfen, aber wenns nach mehrmaliger Aufforderung nicht passiert wäre auch gemahnt was ich vorhabe zu tun zum Wohle des Hundes - wie Vet. Amt zu informieren.

    Wenn sich dann immer noch nichts getan hätte, dann wäre ich losgegangen und es wäre mir egal ob die Familie mich noch anguckt oder nicht.

    Vielleicht liegts auch an meinem Alter, das ich dann dahinter stehen würde - vielleicht hätte ich mich in jungen Jahren auch nicht recht getraut.

    Wenn ich Dir vorher etwas zu streng rüber kam, es war nicht böse gemeint. :ops: