Beiträge von rubysoey

    Zitat

    Dan bekommt ihr beide eine kernige gewischt :lachtot:

    Aber der Gedanke geht schon in die richtige Richtung......


    ..... allerdings die Ausführung hapert.

    Dazu haben wir dich doch und können uns mit unseren physikaliaschen lang, lang ists her Wissen im Hintergrund halten. :D

    Zitat


    Das schlimme daran ist, dass die Frau wohl immer so weiter machen wird!

    Gesehen habe ich es zwar nicht, aber bei der sachlage bekommt diese Frau ein Tierhalteverbot oder -einschränkung und wird unter Kontrolle stehen.

    Wenn ich das so lese ist das ja zum nicht aushalten. :schockiert:

    Als Welpen sind sie so unwiederstehlich und dann im Alltag Ballast.

    Mich nervt es auch manchmal, wenn ich bei anhaltend strömenden Regen wieder und wieder raus muß :ops: , sehe meine Tiere aber nicht als Ballast und am nächsten Tag sind die Gedanken schon viel wohlgelaunter trotz Regen.

    Mein Sohn ist 19 und hat gerade Urlaub.
    Der kommt gegen 20 Uhr regelmäßig nach Hause - nicht um zu essen, nein er geht mit dem Hund raus.

    Jetzt hab ich ihn mal ganz öffentlich dafür gelobt, weil das manchmal daheim auch untergeht. :2thumbs:

    Ich wäre nie auf die Idee gekommen für meinen Welpen ein Hundeklo aufzustellen, schon mal weil es doppelte Arbeit für mich gewesen wäre und beim Hund hätte es noch länger gedauert in zwei Richtungen mit Stubenreinheit erzogen zu werden.

    Ich habe im Dachgeschoß gewohnt als ich ihn (Schäferhund) zu mir nahm, nicht so gewollt - aber der Besitzer ist 2 Tage nachdem er ihn angeschafft hatte verstorben.

    Habe auch auf alles geachtet was mir deutete er muß mal und ich hab ihn mir geschnappt und über Monate die Treppen rauf und runter getragen.

    Er hat es eigentlich ziehmlich schnell begriffen was gewünscht wurde und meldete sich auch beizeiten wenn er mußte.

    Mir war es egal ob ich nach ner halben Std. wieder raus muß oder nach drei Std. oder mitten in der Nacht.

    Ich hab mir den ganzen Thread nochmal von vorn bis hinten durchgelesen, aber irgendwie kommt mir die ganze Sache etwas komisch vor.

    Erst fehlt ihm das Fell und er bekommt Med. weil er Schmerzen hat, dann auf einmal bekommt er seit 1 1/2 Jahren keine mehr weil sie eh nicht helfen.

    Dann hast du mit Rheumamittel angefangen und nach der Aussage du sollst ihm es ohne ärztliche Absprache nicht geben - meinst Du noch gar nicht damit angefangen zu haben.

    Du schaust im Internet nach und findest ein Mittel und plötzlich hast Du es da weil ein anderer Hund operiert wurde.

    Das alles ist mir sehr rätselhaft. :???:

    Ich hab ja gesagt ich teste es malüber 24 h bei meinem Großen 42 kg.

    Allerdings hat er mir da einen totalen Strich durch die Rechnung gemacht. :ops:

    Gegen 21 Uhr bekam er sein letztes Futter und ich füllte seinen Napf mit
    2 Liter, der am Morgen unberührt da stand und bis abends nur einen geringen Verbrauch von 500 ml.

    Dafür waren es den nächsten Tag ca. 5 l Wasser die er zu sich genommen hatte.