Beiträge von rubysoey

    Als bei meinem Hund die Milchzähne ausgefallen sind, wuchs ihm ein brauner Zahn nach.

    Wir waren zu der Zeit gerade zur Wiederholungsimpfung und der TA meinte es könnte ein Staupegebiß werden.
    Ich solle beobachten und ihm Bescheid geben.

    Die anderen Zähne kamen und waren weiß.

    Es hieß wir sollen beobachten wie es sich entwickelt oder wenn es uns stört können wir ihn ziehen lassen.

    Inzwischen sind seitdem 3 1/2 Jahre vergangen und heute habe ich festgestellt zwischen diesm Zahn und dem Fangzahn wuchert das Zahnfleisch.

    Es ist wie wildes Fleisch, kein Entzündungsherd oder andere Veränderungen zu sehen.

    Externer Inhalt img248.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Shot with FinePix A205S at 2007-08-19

    Da es kein akuten schlimmen Anzeichen sind werde ich beim TA selbverständlich einen Termin vereinbaren, der allerdings fast 100 km von mir entfernt seine Praxis hat.

    Wollte mal anfragen ob das jemand von seinen eigenen Hunden kennt und was der TA dort meinte und wie er behandelt hat.

    Ich hab auch nicht gemeint das Du es mit deinem Hund auch so tun sollst.

    Versuche es mit dem anderen Hund und wenn er dann immer besser mitläuft holt ihr gemeinsam den Hund ab oder wenn der andere Besitzer mitgehen könnte wäre toll.

    Da könnt ihr euch dann entgegenkommen oder ein Stück weiter laufen, sodass er auch alleine gern mitläuft, es positiv verbindet und sich auf die Begegnungen freut.

    Ich hatte das mit dem Blut im Kot auch erst und wir haben eine Kotprobe abgegeben.

    Mein TA meinte, wenn er Würmer haben sollte kann es daher kommen das diese die Darmschleimhaut durchbrochen haben könnten und es somit zu kleinen Blutungen kommen könnte.

    Das was ich als Hau-Ruck-Aktion meinte, war ein immer wiederholtes Heranziehen des Hundes in meine Beinnähe und ihn durch konsequentes bei mir führen oder auch schon fast hinterherschleifen dazu zu bringen seinen Wiederstand aufzugeben.

    Man könnte auch sagen, etwas die härtere Schiene gefahren.

    Ja und wenn er dann schon fein mitläuft dann lobe ihn, damit er merkt das was er da gemacht hat war prima und wird bestärkt es wieder zu tun.

    Ach du lieber Schreck, nicht wirklich.

    Wohne zwar nun 2 1/2 Jahre hier und kenne max. fünf Straßen mit Namen und weiß auch wo diese sind.

    Mein Leben hier besteht zur Zeit aus arbeiten, Hausarbeit, meinen Kindern und meinen Freund gerecht zu werden und noch genügend Zeit für meine Tieren zu haben.

    Glaube ein Dampflokmuseum und in Zwickau das Horchmuseum.

    Werde mich mal morgen bei meinem Guten kundig machen, der weiß bestimmt mehr als Ureinwohner.