Beiträge von *Jule*

    Ja, das Futter haben wir von der Züchterin bekommen, gerade eben hat sie mal so richtig viel gefressen - was man so viel nennt bei so kleinen Würmchen. Im Napf ist immer was drin und sie weiß schon ganz genau, wo es was zu futtern gibt. Also sie kann sich bedienen, wann sie will.

    Heut morgen hatten wir Trockenfutter reingetan und heute nachmittag naß. Das trockene hat sie weggefuttert, bei dem nassen läßt sie sich bitten. Die Züchterin meinte, wir sollten es probieren. Sie hatte uns das Futter für die ersten Tage mitgegeben. Flocken hat sie uns auch noch mitgegeben, die können wir unter das Naßfutter mischen. Aber alles am zweiten Tag wollten wir nicht machen.


    Danke für die schnelle Antwort.


    LG, Conny

    Gestern haben wir unsere Jule aus Thüringen hier her geholt, es war eine 4 Stundenfahrt. Hat alles super geklappt.


    Das erste, was sie gemacht hat, war Häufchen hinter die Couch - nicht so schlimm. Das war das einzige Mal, daß sie sich im Haus bis jetzt verewigt hatte.


    Heute beim Gassi habe ich ihr Häufchen gesehen, es war leicht breiig hellbraun - geht leicht in den Durchfall, aber noch nicht so schlimm. Ist das normal? Kann das sein, daß sie die Fahrt noch "verarbeitet"?


    Wir haben Naßfutter und Trockenfutter bekommen, sie hat auch schon gefressen. Wieviel fressen eigentlich solche Würmchen? Sie ist heute 10 Wochen alt.


    Fragen über Fragen - irgendwie mach ich mir trotzdem Sorgen, obwohl die Züchterin drauf hingewiesen hatte.


    Noch ne Frage. Was kann ich machen, wenn sie Häufchen gemacht hat und ihr Fell schmutzig ist danach? Das stinkt ganz gut. Ich hab sie vorhin mit einem feuchten Tuch abgewischt :ops: War das richtig?


    LG, Conny