ich schmeiß die hundemeile/alte flugbahn die von neubiberg nach unterhaching führt ein... ist auch für jäger toll, die da frei laufen können (außer raben is da nix) und am ende ist auch noch ein bach, also wasser für hundis....
Kannst du ihr ja mal vorschlagen... Ist aber wirklich so. Ist ja auch logisch. Man impft nur gesunde Tiere die keine Parasiten haben.
naja aber wenn man zeit zwischen wurmkur und impfung hat dann kanns ja sein dass der hund sich schon wieder angesteckt hat (weil die wurmkur ja nicht vorbeugend ist).
vor 3 Jahren hat meine Nachbarin beim Gassi die Polizei gerufen weil ein Kerl seinen 5 Monate alten Schäfi an einem Stachelhalsband hatte. Der Polizist hat ihm das Halsband abgenommen mit den worten "da brauchen wir garnicht zu diskutieren, das ist tierschutzwidrig"
letzte Woche habe ich eine Frau getroffen die ihren hund auch am stachelhalsband hat und war schon versucht die polizei zu rufen.. aber wenn es nicht verboten ist :((
soviel ich weiß ist der Verkauf von Stachelhalsbändern in Deutschland nicht verboten. Aber wie sieht es mit der Benutzung aus? Weiß da jemand was sicher?