Beiträge von Jeena

    Danke, das beruhigt mich erstmal. Ich konnte heute noch Wurmtabletten beim TA holen.
    Habe sie gleich heute morgen verabreicht. Heute abend waren im Kot noch immer so weisse Tüpfchen. Ist das normal??? :o


    Heike
    :shocked: Da war Deine Mutter vermutlich nicht grade erfreut. Du weisst sicher nicht mehr, warum Du auf Würmer untersucht wurdest. Hattest Du noch andere Beschwerden als Heisshunger?


    Habe schon gehört, dass sich Models einen Bandwurm einsetzen um schön schlank zu bleiben. :irre:


    Grüsse Jena

    Hallo Eve
    :shocked: Das ist nicht wirklich beruhigend :shocked:


    Das die Ansteckungsgefahr besteht, weiss ich. Nur wie hoch ist diese?? Darüber findet man nirgendwo was.


    Bei so vielen Hunden müssten sich doch auch viele Menschen anstecken. Oder? Oder ist diese Gefahr sehr gering???


    Fragende Grüsse Jena :???:

    Hallo


    Ich habe im Kot meines Hundes Würmer (oder Eier?) festgestellt. :shocked: Das ich nun schnellstens entwurmen muss, ist mir bewusst.
    Nur frage ich mich, wie hoch ist eigentlich die Ansteckungsgefahr für den Menschen???!!! Meine kleine Tochter hat ein sehr inniges Verhältnis zum Hund. Ich vermute mal, dass der Hund die Würmer schon länger hat... ohne dass es aufgefallen ist.


    Wisst ihr mehr?? Oder kennt ihr jemanden (Menschen), der wirklich Würmer hatte? Bin schon ziemlich verunsichert... und im Internet steht nicht wirklich beruhigendes :hilfe:


    Danke für Eure Infos und Erfahrungen.


    Grüsse Jena

    Hallo Alaska


    Klingt nicht schlecht... Nur diese Zutaten: Naturreis, Hirse, gehackte Vollgerste, Hafermehl, Reiskeime, sind mir persönlich zu viel des Guten...
    (Meine Meinung)


    LG Jeena

    Hallo


    Das Futter gleicht sehr dem Timberwolf. Nur dass im Timberwolf weniger Getreide enthalten ist. :???:


    Lg Jeena