Beiträge von MissMarple

    Huhu,


    ich weiss nich ob die Zitrone auch sonne Fenster hat... neeeeh ich glaub nich, die Zitrone hat nen Klimamacher.


    Und Herrchen is auch ohne Zitrone ganz sauer beim Autofahrn, dann meckert er immer. Er sacht dann sowas wie "Du blöder Kerl fah zu, sonst werd ich sauer" und Frauchen hat mal gesacht Sauer macht Lustig.


    Dann werdn die Ausflüge noch lustiger. :reib:

    Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mitbewohner.


    Für Dich solltest Du noch Schokolade für die Nerven besorgen und Make-Up, um die Augenringe zu verbergen


    Ein Fotoapperat ist natürlich superwichtig. Die kleinen wachsen so schnell.


    Alte Handtücher, Pflaster, Heilsalbe, Handfeger und Schaufel sollten auch nicht fehlen. ;)


    Mit der Futterumstellung haben wir das auch so gemacht. Wir haben uns für das Welpenfutter (trocken) von Nutro Choise für großwerdende Hunderassen entschieden und sind sehr zufrieden.


    Ach ja unsere Hundetrainerin hat uns auch noch OLEWO Karottenpalletts empfohlen. Die sind für die Darmflora sehr gut und helfen ganz klasse gegen Durchfall (vorallen beim Futterwechsel)

    HuHu,


    mein Herrchen bekommt am nächstn Freitach ein neues Auto. Eine Zitrone (ich wusst ja gar nich das es auch Zitronenautos gibt)


    Dann kanner mich lämlich besser mitnehm. Jetz hat sein Auto nur 2 Sitze un das is schon unbequem und eng.


    Ich hoff ja, dass Herrchen mich jetz viel öfters zur Arbeit mitnimmt, bei Frauchen issas immer so langweilig im Büro un ich kenn jetz schon alle.

    Huhu,


    wenn es das Wetter zulässt werden wir wohl am Sonntag auch wieder in der Lohe sein. Letzten Sonntag ist Leja dort im Eis eingebrochen und ist so richtig unfreiwillig baden gegangen. Ich glaube aber, dass sie das nicht gestört hat.

    Hallo Sandra,


    der Impfstoff ist von Pfizer, Enduracell 8, auf dem Aufkleber steht L52275 und L52280.


    Wie geht es Paul?


    Wir sind am WE auf jeden Fall wieder im Wald, die genauen Zeiten kann ich leider nicht sagen.


    Wenn Du was rausgefunden hast, kannst Du mir ja eine Mail schreiben, wenn Du magst. Ich habe nächste Woche wieder "Spätdienst" , da bin ich morgens auch wieder mit Leja im Wald. Vielleicht sehen wir uns ja da.


    Vielen Dank noch mal, dass Du da anrufst.

    Hallo,


    unsere Hobbys sind Hundkompatibel.


    Im Sommer sind wir auf dem Boot. Wie das unserem Hund gefällt wissen wir noch nicht, aber die Ostsee findet sie klasse.


    Im Winter sind wir faul, da sitzen wir gerne am Computer oder ich mache Handarbeiten. Da geht Leja ihrem Hobby nach...schlafen.

    Hallo,


    Leja hat auch manchmal einen Clown gefrühstückt.


    Aktuelles Beispiel: Montag, Leja stromert mal wieder im Büro rum und ist auf der Suche nach was auch immer. Sie geht ins Damen-WC und ist eine ganze Weile dort.


    Leja kommt wieder raus, mit der Klopapierrolle im Maul, die sie vom Rollenhalter gezogen hat und auf dem direkten Weg ins Chefzimmer, um dort die Rolle zu zerbröseln. Das war zwar nicht sehr peinlich, aber doch irgendwie unangenehm. :ops:

    Hallo,


    mir fällt so ganz spontan ein: Kleidung für Tiere (außer wenn es wirklich wirklich notwendig ist), übertriebene Tiermöbel usw.


    Die Grenze zwischen normaler Tierliebe und übertriebender Tierliebe ist hauchdünn und liegt für jeden einzelnen an einem anderen Punkt.

    Huhu,


    wir besuchen mit Leja die Junghundestunde und als erstes dürfen alle miteinander spielen und toben. Unsere Gruppe besteht aus 6 Hunden und das reicht glaube ich auch. So hat die Trainerin alles irgendwie im Blick und kann auch individuell auf die Hunde eingehen.


    Klar gibt es bei den Spielpausen immer wieder Raufereien (gehört wohl auch dazu) wenn es aber zum Mobbing wird, ist Ende mit dem Toben. Für alle.


    Die Stunden finden auf frei zugänglichem Gelände statt (Lohe in Wentorf), dort gibt es an sonnigen Tagen Fahrradfahrer, Fußgänger, Reiter, Leute, die Drachen steigen lassen usw. usw. und das, finde ich, macht auch viel aus.


    Und Sylvie, lass den Kopf nicht hängen, schau Dich in Ruhe nach einer anderen Hundeschule um. Ich glaube, dass ist das beste für Chandro (der ja ein ganz süsser ist)

    Hallo,


    wir halten uns jetzt nicht mehr so 100%ig dran. Wir machen aber auch keine Mosterspaziergänge und ich denke, da geht es im eigendlichen drum.


    Wenn wir länger spazierengehen, hat Leja immer die Möglichkeit, mal Pause zu machen.