ja, dass glaub ich auch... aber er wird den hund nicht hergeben, dass weiss ich! :kopfwand:
Beiträge von Lakesha
-
-
ja, zähne hat er schon alle!
um nochmal auf die anschaffung zurück zukommen... ich hatte ja wie gesagt 15 jahre lang einen yorki, der leider vor 2 monaten verstorben ist. und wir hatten auch abgemacht, dass wir uns einen hund holen wollen, ABER einen kleinen! ich dachte an einen malteser oder chihuahua... und keinen grossen hund, der dazu noch ein kampfhund ist! hab mich grade mal im inet schlau gemacht und eine hundeschule ( http://www.city-hundeschule-hannover.de/ ) rausgesucht...
meint ihr das geht gut mit einem stafford und einem säugling?ich weiss nicht so recht, was ich jetzt machen soll... bleibt ja eh alles an mir hängen, wie man sieht! zur hundeschule kann man ab der 8.woche so wie ich das verstanden habe und das jeden samstag. aber wenn das baby erstmal da ist, kann ich ja nicht mit einem säugling auf den hundeplatz gehen. :/
wie lange dauert denn so eine ausbildung?
meinen freund brauch ich garnicht erst fragen, ob er mit ihm zur schule geht, der meint ja das er ihn erziehen könnte *lach*aber ich halte eine hundeschule für die beste lösung, da ich ehrlichgesagt nicht die geringste ahnung habe von solchen hunden und er gut hören muss, wegen meinem nachwuchs der bald kommt...
ist echt zum verzweifeln sag ich euch!lg
-
ich bin wieder da! mit dem kleinen ist GOTT SEI DANK alles in bester ordnung! ist vorhin beim arzt noch entwurmt worden und in 2 wochen darf er erst geimpft werden, da er wohl ERST 5 oder 6 wochen alt ist... echt unglaublich! die ärztin meinte, es wäre normal, dass er noch so viel schläft. gebiss war in ordnung, flöhe sind alle weg. und die augen sehen noch so unklar aus, weil er eben noch so jung ist und schimmern deswegen auch noch bläulich meinte die ärztin. sie meinte, wir sollten ihn einfach schlafen lassen und ab und zu nach ihm sehen und raussetzen, wenn er wach ist.
habe mich total mit meinem freund gestritten, wie er nur so einen kleinen hund mitbringen konnte, wo er doch nicht die geringste ahnung hat von hunden!
naja, er meinte es wäre seiner und ich sollte mich da jetzt raushalten, da ich ja auch unrecht hatte und er nun doch nicht krank ist.
zur krönung hat er den armen kleinen wurm jetzt auch noch einfach mit ins fitnessstudio genommen, wobei die ärztin ausdrücklich gesagt hat, dass wir ihn an seinen platz zu hause in seinem korb stellen sollen und er ruhe braucht! da fragt man sich doch echt, wer hier der welpe ist... :x -
mach mir keine angst
mich regt das alles sooo auf... jetzt sitze ich hier mit einem kranken welpen! bin echt am verzweifeln langsam. zudem bin ich auch noch im 7. monat schwanger und wollte keinen hund, der so gross wird.
jetzt hängt wieder alles an mir. ist doch echt zum k****! -
http://www.tiho-hannover.de/einricht/klt/
da hab ich angerufen. war grad mit dem kleinen draussen und er hat was gefressen. meine freundin holt mich um 16 h ab dann fahren wir zum doc. gucke grad in den gelben seiten.
mein freund meint, ich hätte ne macke und würde übertreiben...
da die in der klinik nun auch gesagt hat, dass das nicht so schlimm wäre und ich morgen zum normalen doc soll.... oooohhhh man :kopfwand: -
hab alles geschildert und die dame meinte, wir sollten morgen zu einem normalen tierarzt gehen :|
-
er hat jetzt noch nochmal bei diesem a***** angerufen, von dem er den hund hat! der meinte wieder, dass das alles normal sei und sein hund genauso gewesen wäre.
jetzt will er nicht mit ihm zum arzt fahren! er meint, morgen zum impfen und entwurmen würde reichen! ich bin echt total sauer. keine ahnung von hunden, aber einen mitbringen und dann nicht kümmern!
ich google jetzt mal nach einer klinik und rufe da einfach an. zur not muss ich halt mit der bahn fahren und ne rechnung schicken lassen.lg
-
bin mir auch total sicher, dass der kleine wesentlich jünger ist...
naja und mein freund hat überhaupt keine ahnung von hunden! sie haben ihm erzählt, dass er den ganzen tag gespielt hat und deswegen nun schläft. er fand ihn natürlich süss und hat ihn mitgenommen, da wir schon länger nach einem hund gesucht haben.
naja und ich hatte 15 jahre einen yorki der leider vor 2 monaten verstoben ist(kein vergleich zum stafford, aber ich weiss wie ein gesunder hund sich zu verhalten hat, vor allem ein welpe)
der kleine macht auf mich einen total verstörten eindruck!
meinst du ich kann am sonntag wegen diesen auffälligkeiten zum tierarzt bzw in eine tierklinik fahren?achja, unserer sieht so ähnlich aus wie deiner auf dem bild
ich versuche gleich mal ein foto auf den pc zu bekommen von ihm, vielleicht weiss ja jemand wie alt der kleine ungefähr ist.
-
hallo!
mein freund hat gestern einen welpen geschenkt bekommen, es soll sich um einen american stafford terrier handeln. er kommt mir SEHR klein vor. ich schätze ihn auf höchstens 6 wochen...wobei er angeblich 9 wochen alt sein soll. er kann nicht richtig laufen, läuft öfter rückwärts, kippt einfach um. hatte alles voller flöhe, die ich aber schon durch waschen und spray wegbekommen habe.
seine schnauze ist total trocken, seine augen haben einen blauschimmer und er ist NUR am schlafen. sobald er etwas gefressen hat, macht er sein geschäft und fängt dann an zu jaulen, bis man ihn wieder schlafen legt in sein körbchen.
da heute sonntag ist, können wir ja leider nicht zum tierarzt :|
mache mir echt grosse sorgen um den kleinen mann.
der kerl von dem mein freund den hund hat, meint natürlich das wäre alles normal... :irre:
aber das ist es definitiv nicht!könnt ihr mir einen rat geben?
bin für jede antwort dankbar.
lg lakesha