Vielleicht hat er auch eine vergrößerte Prostata? Würde mir beim älteren Rüden mit erschwerten Kotabsatz noch einfallen.
das war auch mein erster Gedanke, denn käme es bei Futtermittelunverträglichkeit nicht eher zu Durchfällen?
Vielleicht hat er auch eine vergrößerte Prostata? Würde mir beim älteren Rüden mit erschwerten Kotabsatz noch einfallen.
das war auch mein erster Gedanke, denn käme es bei Futtermittelunverträglichkeit nicht eher zu Durchfällen?
Cap Prim
Oh je,leider kann ich Dir überhaupt keinen Tipp geben, Dir nur sagen, dass ich Deiner Hündin und Dir das Allerbeste wünsche und Deine Angst absolut nachvollziehen kann.
Viel Glück sowohl bei der Entscheidung als auch für die OP
Doppelpost...da steht vermutlich wieder ein Eifelyeti auf der Leitung ![]()
Ich habe Darko gestern ein neues Spot-On drauf gemacht, ca. 4 Stunden später sind wir jedoch in Regen geraten und wurden klatschnass.
Ein Spot-On braucht 48 Stunden zum komplett verteilen und wirken...
Was meint ihr, ist vom Mittel noch übrig und wann würdet ihr das nächste mal was geben?
Ein großer Teil des Wirkstoffes wird weg sein. So war es bei uns jedenfalls als ich im Winter in Spanien den Hunden Advantix auftrug und sie ein paar Stunden später ins Wasser gingen. Ich habe mich dann für eine pflanzliche Alternative als Zusatzschutz entschieden und das funktionierte
Die Daumen haben also deutlich geholfen
die sind wirklich zu gebrauchen. Freut mich, dass es Masha besser geht
Grundsätzlich reicht es, wenn ein Bein in der Luft ist, dann müssen die Anderen bereits Stabilisieren, inklusive Rücken und Rumpf.
Wir trainieren ja auch die Rückenmuskulatur von Faro und die TÄ in Spanien riet uns auch zu dem 3 Beinstand. Mit den Vorderläufen geht das super, denn Faro gibt abwechselnd die Pfote (Tip Tap heißt das bei uns). Mit den Hinterläufen bekomme ich nichts hin, nur, wenn ich seine Hinterläufe nacheinander anhebe. Der Effekt dürfte der selbe sein, oder Kathrin?
Wir haben auch einen Cavalettiparcours im Wald liegen und die Hunde lieben es, darüber zu gehen.
Oh nein, wie schrecklich, mir fehlen die richtigen Worte und ich weine mit Dir. Es tut mir so leid und ich schicke Dir viel Kraft
Wie kann ich Moja schützen? Irgendwelche Mücken- oder Zeckenmittel würden sicher helfen, aber kann ich damit in Augennähe?
Vielleicht könntest du eine Fliegenmaske für Pferde (gibts ja auch in klein für Shettys z.B) umbasteln für den Hund?
Es funktioniert mit diesem pflanzlichen Abwehrmittel aus Spanien. Ist wohl auf Citronella und Geranienölbasis und ich sprühe es in meine Hände, verreibe es und dann gehe ich Moja durchs Gesicht, lasse die Augen allerdings aus
Danke für Eure Gedanken