mega Name "Faro", meine Heimatstadt. Suuuuper cool
Danke schön. Freut mich, dass Dir der Name gefällt. Faro ist der helle Border.
Du bist also Portugiesin. Schönes Land
Was hat der TA gesagt?
mega Name "Faro", meine Heimatstadt. Suuuuper cool
Danke schön. Freut mich, dass Dir der Name gefällt. Faro ist der helle Border.
Du bist also Portugiesin. Schönes Land
Was hat der TA gesagt?
Er tippt darauf, dass sie sich einen Virus eingefangen hat. Ich frage mich aber, wieso mein andere Chi sich nicht ansteckt?
Das muss nicht zwangsläufig so sein. Atti hatte vor ein paar Wochen auch einen Darminfekt und Faro hat sich nicht angesteckt.
Ich drücke die Daumen, dass es der kleinen Maus bald besser gehen wird und Du solltest Dich etwas beruhigen. Es stirbt kein junger Hund an einem Virus
Dago hatte auch mal eine Zecke auf der Zunge, platt gebissen und wir mussten sie vom TA entfernen lassen. Mir flutschte Dagos Zunge immer weg
Ich weiß nicht, ob Du alle Beiträge gelesen hast, aber der Ellenbogen ist oftmals ein Kollateralschaden
Wir sind mit Faro das erste Mal zur TÄ gegangen, obwohl nichts war. Beide Hunde waren gesund, aber unsere TÄ meinte, wir sollen einfach mal kommen. Sie hat sich sehr viel Zeit für Faro genommen und nach 45 min hat Faro Leckerchen von ihr angenommen.
Blut wurde vor 3 Monaten mal abgenommen und das ging besser als erwartet, allerdings ist Atti immer dabei
Vielleicht wäre der Ansatz die Wirbelsäule.
War auch mein Gedanke.
Dago hatte eine immer wiederkehrende Lahmheit am Vorderlauf, er wurde geröntgt, ohne Befund, so dass der TA von einer Entzündung der Kapsel des Ellenbogengelenkes ausging. Dago bekam Spritzen in das Gelenk und die Lahmheit ging weg, kam aber wieder.
Erst eine Tierphysiotherapeutin konnte Dago helfen. Die Wirbelsäule war der Auslöser, es gab Wirbelblockaden, die gerichtet wurden und Dago lief wie ein junger Gott.
Durch diese Blockaden lief Dago in einer Schonhaltung, das Ellenbogengelenk wurde überbelastet und entzündete sich
Noch im letzten Jahr behauptete ich, Atti ist wasserscheu, doch Faro zeigte ihm, dass Wasser nicht nur zum Trinken da ist.
Der kleine Schisser ist kein Hund, er ist ein Seehund
Sehr schön, Crazyhazy, solche Erfolge motivieren uns doch.
Wir hatten auch einen großen Erfolg. An unserem Weiher wimmelt es vor Canadagänsen und Wildenten. Faros Lieblingsbeschäftigung war, das Federvieh dahin zu scheuchen, wo es hingehört, ins Wasser, doch ich habe begonnen, das zu unterbinden.
Heute Morgen rief ich die Hunde kurz bevor wir den Weiher erreichten ins "Fuß", leinte Faro aber nicht an und wir gingen total entspannt, ohne Jagdversuche an dem Federvieh vorbei
Der Hund macht dann doch Sitz, wie CzazyHazel schreibt und der Effekt ist der gleiche.