Beiträge von BorderPfoten
-
-
Wir haben gerade ein bzw zwei Warsteiner aufgemacht und ich trinke die Flasche auf Deinen Opi und Euch.
Mit dem Opi ist Charlyna,die Hündin einer guten Freundin gegangen und Georgio, der Hund einer guten Bekannten. Der 21.6. war kein guter Hundetag und heute haben wir Charlyna im Garten begraben. Bin traurig heute Abend und ertränke meinen Kummer. Prost Julia und Frank -
Sie hat halt nur Angst,dass der Hund sich vielleicht nochmal komplett ändern könnte,wenn er erstmal richtig heimisch geworden ist.
Das kann ich mir sehr schwer vorstellen. Ein sozial verträglicher Hund wird im neuen zu Hause doch nicht zu einer Bestie.
Unsere Hunde sind auch aus dem TS und haben sich hier, nach dem sie richtig angekommen sind, nicht negativ verändertEr wird von der PS als sehr sozial beschrieben und hat mit den anderen 5 Hunden des Hauses keine Probleme.Draußen ist er ebenfalls sehr freundlich zu anderen Hunden.
Alleine ist er jetzt auch schon ein paar mal geblieben und auch dort zeigt er sich bis jetzt vorbildlich.Dass sich dieses Verhalten komplett verändert, denke ich nicht, es sei denn, die neuen Besitzer machen viele Fehler
-
Das kann man doch nicht pauschalieren.
Wenn ein Hund 5 Wochen auf einer Pflegestelle war, kann man schon erkennen, wie sein Grundcharakter ist, aber wie lange ein Hund braucht, um sich in seinem neuen zu Hause richtig eingelebt zu haben, ist total unterschiedlich.
Bei Faro merke ich nach über 2 Jahren noch Veränderungen, keine negativen, aber es sind welche vorhanden -
-
Irgendwie passt es nicht, das in Opis Thread zu schreiben, aber Eve hat alles so treffend formuliert, dass ich es einfach schreibe.
Wir haben schon 2 Hunde in unserem Garten begraben. Beide waren alt,16 Jahre, aber es tut nicht weniger weh, wenn ein Hund stirbt, weil er alt war. Es ist einfach Sch.........und ich habe gelitten, als die Hunde starben, mehr als beim Tod meiner SM......Das versteht nur ein HH. Und mein Atti hat so gelitten, dass wir dachten, er gehe Dago hinterher.Julia, trink Dir einen Tequila und schlaf schön
-
Man fühlt sich wie amputiert, wenn eine liebe Seele gegangen ist
-
Aber: wie oft und wie viel Tequila muss man trinken, um wieder Kraft zu haben?
Viel Julia, ich befürchte fast, viel zu viel, denn der Alkohol betäubt nur für einen Moment.....
-
Mit Deinem Opi gingen heute 2 Hunde aus dem Freundeskreis......Was für ein Sch......Tag.
-
Komm gut rüber, Du lieber Nono. Da wo Du jetzt bist, tut Dir nichts mehr weh und Du hast keine Atemnot mehr.
R.I.P liebes Kerlchen
Julia, Dich nehme ich fest in die Arme
und weine mit Dir
Halt die Ohren steif