Beiträge von BorderPfoten

    Opi Attila.

    Ihm geht es wieder gut. Heute Physio war toll

    Sie lieben sich, wie man sieht

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ja kommt aus dem Tierschutz aus Russland. Ich hätte auch nie gedacht das Angsthunde so viel Geduld brauchen, aber werde ich dann jetzt mal machen und komplett in Ruhe lassen.

    mit ihnen muss man den berühmten Sack Salz essen, eher sie auftauen.

    Wir haben einen Border Collie aus dem span. Tierschutz und als Faro zu uns kam, kannte er nichts; keine Autos, keine netten Menschen und wir gaben ihm das, was er brauchte. ZEIT.

    Dieser Faktor ist der wichtigste im Leben eines Angsthundes und Faro hat sich zu einem wundervollen Hund entwickelt. Fremde Menschen findet er zwar immer noch überflüssig, rennt aber nicht mehr in Panik weg, sondern ignoriert sie einfach

    Ja das habe ich auch schon oft gehört das Männer große Probleme haben bei Auslandshunden.

    Das ist leider so.

    Faro hatte mit meinem Mann zwar von Anfang an keine Probleme, aber fremde Männer draußen waren versetzten ihn in Panik.

    Mein Mann ist leider plötzlich gestorben und seit Herbst habe ich einen neuen Partner und seit es ihn gibt, hat sich Faros Verhältnis zu Männern positiv verändert.

    Wichtig ist, den Hund einfach zu ignorieren, bis er von sich aus kommt.

    Du bekommst das hin, Du hast schon viel geschafft

    Hallo Manu,

    ob das Spritzmittel bei Dexter der Grund/Auslöser ist, wage ich jetzt mal zu bezweifeln, es könnte eine Verschlimmerung herbei geführt haben.

    Auf Verdacht eine Entwurmung würde ich persönlich nicht machen, denn diese Mittel sind auch nicht ohne und da Dexter derzeit eh nicht ganz fit ist, wäre es sinnvoll eine Kotprobe beim TA untersuchen zu lassen, wenn der Verdacht auf Würmer besteht.

    Vermutlich liegst Du mit der Diagnose Gastritis nicht ganz daneben. Hast Du es schon mal mit Heilerde versucht?

    Zwischen den Mahlzeiten am sinnvollsten