Beobachtest du ihn arg, wenn's um fressen geht? Möchte er vielleicht allein in einem ruhigen Raum fressen?
Du meinst zuviel Aufmerksamkeit? Könnte sein, denn ich bin angespannt,wenn es ans Fressen geht
Beobachtest du ihn arg, wenn's um fressen geht? Möchte er vielleicht allein in einem ruhigen Raum fressen?
Du meinst zuviel Aufmerksamkeit? Könnte sein, denn ich bin angespannt,wenn es ans Fressen geht
Hast du schonmal einen anderen Napf probiert. Also statt Keramik Plastik oder was metallisches.
Hatten wir im Urlaub, aber das war ihm egal.
Merkwürdig ist, wenn wir abends gegessen haben, ich dem Atti meinen Teller hinstelle mit seinem Fressen darauf, haut er rein. Das kriege ich nicht in meinen Kopf
Atti steht vor dem Napf wie ein Hund, der im MOment, wo er ans Fressen geht, verprügelt wird.
Vor einigen Wochen, Atti stand sehr ungünstig beim Fressen, ich stolperte und habe ihm weh getan. Ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht.
Ich kann ihn doch nicht verhungern lassen![]()
Für Sam alles Gute und für Patty hoffe ich, das AB wirkt.
Attis Fresserei bringt mich um den Verstand. Manchmal denke ich, er weiß nicht, was er mit dem Zeugen tun soll. Er steht in der Küche, wenn ich das Fressen zubereite, aber er geht nicht an den Napf, erst wenn man ihn 10 x animiert. Es liegt auch nicht daran was im Napf ist.
Was für ein schöner und lehrreicher Thread
Nur Handybilder von heute Morgen
Location >Schloss Burgau
was man alles machen kann
und guckst ob das dir langfristig Spass macht.
Deshalb ja die Spiegelreflexkamera, denn mit der Bridge war ich nicht mehr so zufrieden, was die Bewegungsfotos angeht. Ich werde üben
Allen vielen Dank für Eure Tipps und Mühe
Wissen möchte ich, welches Objektiv man wozu nimmt.
Was für ein Objektiv braucht man für die Hunde Fotografie?
Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
nun bin ich zu einer Spiegelreflexkamera gekommen, nicht unbedingt gewollt , denn durch die Kosten der neuen Heizung hatte ich das Thema Kamera auf Eis gelegt.
Mein Brüderchen hat eine Nikon D 5300, die er nicht mehr braucht und hat sie mir abgetreten. Ja, ja, Brüder taugen oft mehr als man denkt
. " Objektive sind dabei; 18-55 VR II Kit plus Nikkor Lens AF-S 50mm f/1.8G"
Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, kaufte ich ein Buch über diese Kamera, doch von Objektiven und dem, was man mit ihnen macht, ist da nichts geschrieben, also muss ich mich da alleine durchfummeln.
Wäre toll, wenn mir jemand von Euch etwas zu den Objektiven sagen könnte(frage aber auch in dem anderen Thread mal nach)
Meine ersten Bilder,, die ich heute gemacht habe, sind hier zu sehen
Würde mich freuen, wenn Ihr, die viel Kenntnis von DSLR haben , mir hilfreiche Tipps geben könntet.
Was für eine blöde Situation und ich kann Deine Wut und Sorge nachvollziehen. Allerdings verstehe ich diese Frau nicht. Will sie Dich provozieren oder aus welchem Grund macht sie das?
Hast Du mal versucht, mit ihr zu reden und ihr zu erklären, wie schrecklich Du ihr Verhalten findest? Wird sicher kaum möglich sein mit dieser Frau ein vernünftiges Gespräch zu führen, oder?
Mein alter Rüde wurde vor 3 Jahren ebenfalls halb tot gebissen und ich bin abends gezwungen, an der Stelle vorbeizugehen, wo diese asozialen Leute wohnen.....inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, obgleich ich nicht ohne Pfefferspray gehe
Ich habe eine merkwürdige "Entdeckung" gemacht, was die homöopathische Behandlung angeht.
Atti bekommt ja seit einigen Wochen das Phen Pred zur Schmerzreduktion und anfangs war er total gut drauf, doch das ließ im Laufe der Zeit etwas nach und ich dachte, es liege an seinem hohen Alter und dass das Phen Pred doch nicht der Weißheit letzter Schluss ist.
Mit der Gabe es PhenPred habe ich das Zeel abgesetzt, weil ich irgendwo las, Homöopathie i V m mit Cortison wirke nicht. Seit dem Wochenende gebe ich das Zeel wieder und Atti ist seit heute deutlich fitter, läuft wieder gern und nicht mehr so steif. Sie kann wohl doch etwas, die Homöopathie