Beiträge von BorderPfoten
-
-
Diese Entscheidung treffen zu müssen, ist grausam und man kann keinen klaren Gedanken fassen
Einen Moment denke ich sie gehen lassen ist das Beste und dann frag ich mich ob es nicht doch noch eine Chance gibt die wir nutzen sollten.
Für mich als Außenstehende ist es schwer Dir etwas zu raten, aber auf dem Video sieht Lotta für mich nicht aus, als wolle sie gehen.
Du wirst die richtige Entscheidung treffen und es ist schön zu lesen, dass Deine Eltern für Dich da sind.
Spoiler anzeigen
Ich musste bisher 3 x diese Entscheidung treffen, aber das waren Entscheidungen, die unmittelbar getroffen werden mussten. Es gab keine Alternativen und das macht es ein wenig leichter, weil man sich nicht die Gedanken machen muss; ist es richtig oder soll er noch bleiben.
-
-
Leinöl nativ aus dem Supermarkt,
hier auch und Rapsöl, auch wenn da vielleicht nicht alles drin ist, was drin sein sollte. Doch trotz dieser Öle sind meine Hunde alle uralt geworden.Atti starb vot 1 Jahr mit 16 und Dago wurde auch 16
-
-
-
Der schwerste Weg liegt nun hinter Dir...
und die folgende Zeit wird schwer sein , aber Du hast das Richtige getanIch drücke Dich aus der Ferne

R.I.P Duna
-
Ich verstehe halt nicht, warum man da immer drauf eingehen muss. Konsequent ignorieren oder blockieren und fertig. Aber da wird zitiert und argumentiert...komplett ins Leere laufen lassen, nicht antworten, nicht reagieren, einfach komplette Ignoranz. Dann wirds denen schnell fad.

So sollte es sein, Anne, auch wenn es schwerfällt, aber es bringt nichts und man schaukelt sich nur hoch. Bestimmte User sollte man ignorieren
-
Wenn es auch Holland, speziell Ameland sein darf, könnte ich Dir diese beiden Häuser empfehlen. Dort war ich schon, als ich allein mit den Hunden gefahren bin. Sonst buchen wir immer Häuser und suchen auf den Amelandseite
https://www.amelanderparadijs.nl/index.php?page…de#.Yad_XurNKUk
Die Wohnungen sind sauber, liegen direkt an den Dünen und bis zum Meer sind es nur ein paar Minuten
https://www.vleijenhof.nl/index.php?lang=de
Sehr nette Vermieterin, die gut Deutsch spricht
-
Alles anzeigen
Eine Frage an diejenigen, die sagen, dass es für die Halter unbequem werden muss: Werdet ihr denn auch anderswo "laut" als nur an Stellen, wie in diesem Thread, wo sich fast nur gleichgesinnte tummeln?
Und damit meine ich nicht irgendwelche Kommentare unter irgendwelchen Bildchen oder Beiträgen im Internet.
Sprecht ihr die Halter an und konfrontiert ihr sie mit den Vorwürfen? Sprecht ihr sie in der von euch geforderten Vehemenz auf die Problematik an?
Ich meine, hier heisst es, Aufklärung bringt absolut nichts.
Klärt ihr auf? Und damit meine ich nicht die Tierärzte etc hier, die ja täglich konfrontiert werden. Sondern alle anderen.
Oder geht ihr sogar gross an die Öffentlichkeit?
Ja, ich mache das. Meine Schwiegertochter wollte unbedingt eine franz. Bulldogge haben und in mühsamer Kleinarbeit habe ich ihr erklärt, was mit dieser Rasse los ist, dass es überwiegend kranke Hunde sind , die nicht gescheit atmen können etc. Sie hat den Rat angenommen, sich für einen anderen Hund zu entscheiden und ich bin sehr froh darüber, sie von den Kauf abgehalten zu haben